Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt, merkwürdig. Egal - versprochen ist versprochen. Die 127,- müssen sie sich nun ans Bein binden, falls das nicht im Paket ist. wäre auch...
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Stimmt, merkwürdig. Egal - versprochen ist versprochen. Die 127,- müssen sie sich nun ans Bein binden, falls das nicht im Paket ist.
wäre auch nicht fair, den Lieferumfang auf dem Foto/Text abweichen zu lassen!
Auf dem Foto ist sie nämlich abgebildet - ganz oben, zwischen den beiden Sturzbügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.204
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ja, wenn er dir das so zugesagt zugesagt hat dann sollte er dazu auch stehen. Ist halt nur eine grundsätzliche Frage für andere Mitleser hier, ob man die Gepäckplatte mit dem Enduropaket noch extra braucht oder ob sie da schon mit dabei ist.
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Wenn man die Gepäckbrücke für 127 € bestellt, kommt die dann zusätzlich oder anstatt Soziussitz ?
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.204
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
gehe ich jetzt mal von aus das ich die zusätzlich zum Soziussitz bekomme.
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Enduropaket mit Lift ist doch völliger Unsinn.
Das Enduropaket wird vielleicht auch von Nicht-Offroadern genommen - nur wegen der Stangenblinker.
Bin auch schon am überlegen ...
Aber da sind dann auch schon wieder Dinge dabei, die mich wieder stören, wie kurze Hebel, ggfs Fußrasten., dann auch kein Komfortlenker möglich.
Das find ich echt schei...., das man die Stangenblinker nicht einzeln kriegt.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das Enduropaket wird vielleicht auch von Nicht-Offroadern genommen - nur wegen der Stangenblinker.
Bin auch schon am überlegen ...
Aber da sind dann auch schon wieder Dinge dabei, die mich wieder stören, wie kurze Hebel, ggfs Fußrasten., dann auch kein Komfortlenker möglich.
Das find ich echt schei...., das man die Stangenblinker nicht einzeln kriegt.
Dann kauft man die Blinker halt als Ersatzteil und baut selbst um.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.770
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

ich weiß es nicht aber denke das hier Enduropaket mit Sportfahrwerk verwechselt wurde. Das man die Maschine quasi um 20 mm „erhöht“ um dann aber Absenkautomatik zu nutzen, wäre ja auch etwas skurril.

Aber das ist ja auch gar nicht kombinierbar wie ich das sehe. Also Sportfahrwerk und Absenkautomatik. Das Enduropaket beinhaltet ja in erster Linie optische Bauelemente.

Und diese sollten ja auch mit Absenkautomatik kombinierbar sein. Was sollte dagegen sprechen?

Gruß Guido
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
@GSme
Ich glaube da fehlt der Link... :schulterzucken:
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
470
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Weiß denn schon jemand wann die Adventure rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Also die GSA wird traditionell 1-2 Jahre nach der normalen GS vorgestellt.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben