Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sorry!! Falls ich was übersehen habe, liegt es bestimmt daran, dass es hier ein bisschen unübersichtlich geworden ist. Viele Themen über ein...
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
470
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Sorry!! Falls ich was übersehen habe, liegt es bestimmt daran, dass es hier ein bisschen unübersichtlich geworden ist. Viele Themen über ein Motorrad das noch keiner hat
 

Anhänge

sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
897
Ort
Europa
Modell
Diverse
zugegeben, viele Threads zur 13er, aber es gibt da so etwas tolles, das nennt sich Suchfunktion.
Du möchtest ja selber etwas wissen, zu einem Motorrad das noch nicht mal angekündigt wurde ;)
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
897
Ort
Europa
Modell
Diverse
nein nein, du wirst jetzt gesteinigt!!! :p

passt schon, alles gut!!! :bier:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
In Kürze wissen wie alle mehr und können aus wirklichen Fahreindrücken erzählen. Denke das es nicht lange dauert und es sind die ersten in Privatbesitz.
Meine kommt angeblich im Dezember laut Bestellung. Ich lasse mich überraschen.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.770
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ja das wundert mich ehrlich gesagt auch. Die Privatleute fahren schon zur zur Probe, aber ansonsten noch kaum Videos oder Fahrberichte der Presse. Oder ich suche / gucke falsch, kann auch sein. :eek:

Gruß Guido
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wahrscheinlich ist es noch zu früh. Die Herren und Damen Journalisten brauchen doch im Januar/Februar ihre Winterflucht gen Spanien zu div. Fahrevents. :wink:
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.879
Modell
R 1300 GS
Was mich wundert ist, dass die versammelte Journaille noch nicht fahren und damit auch nicht schreiben konnte?
Man hätte meinen können, dass BMW mittlerweile was von Apple's Produktpräsentationen gelernt hat. Augenscheinlich nicht. Kaum ist das Produkt vorgestellt fällt das Journalisten Embargo und die üblichen Kanäle setzen ihre Reviews ab. Statt den Hype zu nutzen, stellt man die GS erst bei allen Händlern hin, bevor die Presse sie bekommt und sich im Lob überschlägt. Statt dessen sehen wir Kunden, die ein gemischtes Bild hinterlassen. Wer auch immer bei BMW Motorrad im Marketing für die GS verantwortlich ist, sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Apple machen. Ich weiß, ich weiß, verkauft sich auch so, man kann die Nachfrage nicht abdecken. ja ja ja - is ja gut. Marketing ist das trotzdem nicht.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.073
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Im virtuellen Konfigurator, erscheint der Vorderreifen viel zu dick und das Motorrad deutlich schlanker, als in der Realität. Die reale GS sieht kaum schlanker aus, als die 1250er. Gefallen tut sie mir schon und zur Probe fahren werde ich sie auch. Kaufen sicher (noch) nicht.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Man hätte meinen können, dass BMW mittlerweile was von Apple's Produktpräsentationen gelernt hat. Augenscheinlich nicht. Kaum ist das Produkt vorgestellt fällt das Journalisten Embargo und die üblichen Kanäle setzen ihre Reviews ab. Statt den Hype zu nutzen, stellt man die GS erst bei allen Händlern hin, bevor die Presse sie bekommt und sich im Lob überschlägt. Statt dessen sehen wir Kunden, die ein gemischtes Bild hinterlassen. Wer auch immer bei BMW Motorrad im Marketing für die GS verantwortlich ist, sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Apple machen. Ich weiß, ich weiß, verkauft sich auch so, man kann die Nachfrage nicht abdecken. ja ja ja - is ja gut. Marketing ist das trotzdem nicht.
Na dann denke doch mal scharf nach: Wo ist der POS, wer kauft am Ende das Produkt? Sicher nicht die Dummschwätzer von Motorrad, 1000PS und Co.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.879
Modell
R 1300 GS
Man hätte meinen können, dass BMW mittlerweile was von Apple's Produktpräsentationen gelernt hat. Augenscheinlich nicht. Kaum ist das Produkt vorgestellt fällt das Journalisten Embargo und die üblichen Kanäle setzen ihre Reviews ab. Statt den Hype zu nutzen, stellt man die GS erst bei allen Händlern hin, bevor die Presse sie bekommt und sich im Lob überschlägt. Statt dessen sehen wir Kunden, die ein gemischtes Bild hinterlassen. Wer auch immer bei BMW Motorrad im Marketing für die GS verantwortlich ist, sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Apple machen. Ich weiß, ich weiß, verkauft sich auch so, man kann die Nachfrage nicht abdecken. ja ja ja - is ja gut. Marketing ist das trotzdem nicht.
Ergänzung: Die Händler sind noch nicht geschult und der Konfigurator bei Händlern und im Web ist voller Fehler.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Der Durchschnittseuropäer ist 180 cm groß.
Ich denke die neue GS wird in einem Range von 175 bis 185 perfekt passen mit der entsprechenden Sitzbank. Für die kleineren gibt es die Fahrwerkabsenkung. Die richtig grossen werden auf die ADV warten müssen.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.770
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Der Durchschnittseuropäer ist 180 cm groß.
Ich denke die neue GS wird in einem Range von 175 bis 185 perfekt passen mit der entsprechenden Sitzbank. Für die kleineren gibt es die Fahrwerkabsenkung. Die richtig grossen werden auf die ADV warten müssen.
Ja so wird es wohl sein. Bin gespannt was da dann kommt.

Gruß Guido
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben