Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Bilder des Konfigurators sind nur gerendert - eher von mäßiger Qualität und voller Fehler (Falsche Felgen, Lenker)
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.879
Modell
R 1300 GS
Auf jeden Fall... erkennt man auch daran, dass der Vorderreifen unnatürlich dick aussieht. Haben sie im Konfigurator nicht gut hinbekommen, find ich.
Die Bilder des Konfigurators sind nur gerendert - eher von mäßiger Qualität und voller Fehler (Falsche Felgen, Lenker)
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
In der Tat.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
So, ich habe auch zugeschlagen: Weiß, 3 Pakete, ohne Innovationspaket, schw. Drahtspeichenräder, Rentnerlift, Enduropaket und etwas trallala.
Im Januar soll sie vom Band fallen - ick freu mir😉
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
An das Enduropaket hatte ich ursprünglich garnicht gedacht, ist aber für 600,- ein echtes Sonderangebot: Sturzbügel 450,-
Gepäckplatte 250,- dazu verstellbare Fußrasten etc…
 
G

Gast 61448

Gast
Ja, das stimmt, ab Werk immer deutlich günstiger als später im Zubehör zu kaufen. Allerdings ist das Enduropaket mit dem Komfortlenker nicht vereinbar, den ich gerne hätte. Die Sturzbügel sind zwar wichtig, hoffe aber, dass es etwas unauffälligere später geben wird.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Klaro, mit Komfortlenker wirds nichts.
Nähe Mangfall bin ich als Nordlicht übrigens locker 2mal im Jahr beim MTB Urlaub 😀
Liebe den Tegernsee!
 
G

Gast 61448

Gast
Klaro, mit Komfortlenker wirds nichts.
Warum nicht? Der Händler wusste es nicht.

Und melde Dich, wenn Du mit der GS in der Region sein solltest, ich zeige Dir Täler und Kurven im Mangfalltal, die Du bestimmt noch nicht kennst .... :smile:
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.205
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
An das Enduropaket hatte ich ursprünglich garnicht gedacht, ist aber für 600,- ein echtes Sonderangebot: Sturzbügel 450,-
Gepäckplatte 250,- dazu verstellbare Fußrasten etc…

sicher das die Gepäckplatte im Enduropacket dabei ist? Wird zwar abgebildet, ist aber nicht aufgeführt. Preis der Gepäckplatte laut Konfigurator ist auch einzeln 127,- EUR. Hab die nochmal zum Enduropaket mit reingepackt, werde aber auch nochmal nachfragen.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Lt. Freundlichem im E Paket enthalten.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Und melde Dich, wenn Du mit der GS in der Region sein solltest, ich zeige Dir Täler und Kurven im Mangfalltal, die Du bestimmt noch nicht kennst .... :smile:
Hoffe, Du weißt, was Du da angerichtet hast.
Ich bin einer, der das gnadenlos ausnutzt😀
Bin immer beim Reuther in Rottach
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.205
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ok danke, ich kläre das auch nochmal ab, dann würde meine ja 127 EUR günstiger werden, finde es halt nur komisch das sie im Paket nicht aufgeführt ist, neben den anderen Teilen.

Die Gepäckplatte nur mit dem Enduropaket auch nicht bildlich dargestellt wird im Konfigurator, wird erst angezeigt wenn man sie noch einzeln auswählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben