Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Ende ist es natürlich egal, aber ich fand den bisherigen Zündungsknopf passender, als so einen kleinen Knopf. Großes Moped, großer Knopf...
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Wunderlich und Touratech produzieren für diesen Halter bereits einen Protektor zum Draufclippen. :D

Schick auch der neue Schalter:
Anhang anzeigen 624364
Am Ende ist es natürlich egal, aber ich fand den bisherigen Zündungsknopf passender, als so einen kleinen Knopf. Großes Moped, großer Knopf. Verriegelung durch längeres Drücken wie gehabt?

H

Huebrator

Heute Vorstellung beim Herbstfest. Gab ne Triple Black zu bestaunen. Hat mir gut gefallen. Besser als auf den Bildern. Würde aber eine dunkle Verkleidungsscheibe nehmen.
Auslieferung ab Februar lt. dem Verkäufer.
Boa sieht das Schaizze aus, hoffentlich ist die Realität besser als der Schnappschuss.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Die sieht krass geil aus - erst recht in der Realität!
Morgen geht es zur 2. Testfahrt.
Mal schauen, wie man einen shortcut fürs elektr. Windschild bzw. Dämpfungsverstellung belegen kann…

Schaf

Schaf

Wie ist denn das? Ich fahre ja immer noch gern mal einen Wheelie. Wenn ich das so lese was die BMW alles so an Elektronik an Board hat, da müsste ich wohl erstmal planen wann ich mal Wheelies machen will und dann anhalten und das ganze Gedöns ausschalten oder wie geht sowas? Die Frage ist übrigens ernst gemeint.

B

Bawo

Modell
1300GS ab 2024
Am Ende ist es natürlich egal, aber ich fand den bisherigen Zündungsknopf passender, als so einen kleinen Knopf. Großes Moped, großer Knopf. Verriegelung durch längeres Drücken wie gehabt?
Ich vermute das ist nur der Knopf um die Heizung (Griff + Sitzt) an und aus zuschalten. Wie bei der aktuellen GS auch schon.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Wie ist denn das? Ich fahre ja immer noch gern mal einen Wheelie. Wenn ich das so lese was die BMW alles so an Elektronik an Board hat, da müsste ich wohl erstmal planen wann ich mal Wheelies machen will und dann anhalten und das ganze Gedöns ausschalten oder wie geht sowas? Die Frage ist übrigens ernst gemeint.
im Fahrmodi "pro" müsste das noch gehen.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ich vermute das ist nur der Knopf um die Heizung (Griff + Sitzt) an und aus zuschalten. Wie bei der aktuellen GS auch schon.
Es ist wirklich die Zündung/Starter. Heizung ist nun in der Wippe konfigurierbar.
Bildschirmfoto_2023-10-09_um_15_06_30.jpg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Die sieht krass geil aus - erst recht in der Realität!
Morgen geht es zur 2. Testfahrt.
Mal schauen, wie man einen shortcut fürs elektr. Windschild bzw. Dämpfungsverstellung belegen kann…
Evtl. schaust du mal auf den Kardan.
Ein paar Bilder wären cool.
Schnabelventil noch vorhanden?
Bauliche Unterschiede erkennbar? 👍

HEY

HEY

Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
hier noch ein Link mit Dekors und Hepco&Becker Zubehör (Bild 4 & 5)

BMW R 1300 GS Dekore

Die Travel Edition Concept gefällt.

Silmaril

Silmaril

hier noch ein Link mit Dekors und Hepco&Becker Zubehör (Bild 4 & 5)

BMW R 1300 GS Dekore

Die Travel Edition Concept gefällt.
Mir würde eine in Anlehnung an das Marlboro Design der Paris-Dakar Maschinen gefallen. Schafft Porsche beim 959, jetzt als 911 Dakar, ja auch politisch korrekt: Roughroads statt Rothmans.

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 SM/ES700 S4R996 SDR3.0
1st contact 😊 Bei MCD steht eine volle Trophy. Wirkt zwischen den vielen K50 fast schon zierlich und filigran. Aber mich hat sie gepackt. 100% Habenwillreflex. 🙈

Anhänge

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben