Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So sehe ich das auch. Die große Reling/Gepäckbrücke braucht man nicht, wenn man solo fährt. Bin ja schließlich kein Umzugsunternehmer
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Mir gefällt sie richtig gut. Hier ist mir zwar schon zu viel Gerödel drann nach meinem Geschmack. Aber Gepäckbrücke ab, Seitenkofferhalter und Soziusfußrasten entfernen, Gepäckplatte drauf anstelle Soziussitz und schon kommt das schöne kleine knackige Heck zur Geltung
So sehe ich das auch. Die große Reling/Gepäckbrücke braucht man nicht, wenn man solo fährt.
Bin ja schließlich kein Umzugsunternehmer
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
111
Ort
LA
Modell
1300erGS
Hat man eigentlich irgendeinen Einfluss auf die gelieferte Reifenmarke?

Es gibt anscheinend Metzler Tourance Next 2 und Michelin Anakee.

Auf den bisherigen realen Fotos habe ich noch kein System mit Speichen-/Guß-/Schmiederad oder mit sonstiger Ausstattung, erkennen können.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Ne, hast Du nicht. Im Moment werfen sie eine Charge MTN2 drauf, das kann nächste Woche schon anders aussehen
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.419
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich meine aktuell sind die Stangenblinker nur übers Enduro-Paket zu haben.

Aber die Fragen werden sicher unweigerlich kommen: Kann man von Protektorenblinker auf Stangenblinker (oder umgekehrt) umbauen…
Enduro-Paket Pro
600,00 €

Stangenblinker ersetzen exponierte Handschutzblinker
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
394
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Enduro-Paket Pro
600,00 €

Stangenblinker ersetzen exponierte Handschutzblinker
Ja genau, das meine ich. Jetzt wird es aber 100% sicher Leute geben die wollen Stangenblinker aber kein komplettes Enduro Pro Paket. Und welche die haben das Paket, wollen aber trotzdem Handschutzblinker.

Ob das der Händler (oder ggf. man selber) einfach „umschrauben“ kann per Ersatzteilbestellung, oder ob die Blinker per CAN-Bus angesteuert werden und zuerst im System (um)registriert werden müssen ist sicher eine interessante Frage.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Ich hätte gerne Stangenblinker, aber ich kann sie nicht ordern - Mist!
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.167
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das Fach am Tank find ich klasse!

Ich muss mich auf dem Weg zur Arbeit legitimeren. Damit entfällt endlich das lästige herumkramen nach dem Ausweis in der Hosentasche.
Ich hab es probiert. Selbst der Prügel von "Samsung Galaxy S23 Ultra" passt inkl Schutzhülle problemlos rein. Das ist TOP 👍
 
G

GS850-Daniel

Dabei seit
20.11.2020
Beiträge
6
Ort
Köln
So hier ist auch mal die Trophy 1300 GS bei Tageslicht. War ein kleiner Glücksfall, hatten die grade wohl fertig montiert und kurz mal draußen laufen lassen und eine kleine Runde gedreht. War dann leider aber auch schnell wieder weg.

Mir gefällt sie richtig gut. Hier ist mir zwar schon zu viel Gerödel drann nach meinem Geschmack. Aber Gepäckbrücke ab, Seitenkofferhalter und Soziusfußrasten entfernen, Gepäckplatte drauf anstelle Soziussitz und schon kommt das schöne kleine knackige Heck zur Geltung. Mit der Sportfederung kommt die BMW auch nochmal 2 cm höher. Vermute die Ausführung hat es hier nicht verbaut.

Die Farbkombi der Trophy mit dem weißen Heck, ich finds schön, passt :)

Freu mich wirklich riesig auf das Teil 😊Anhang anzeigen 625209
Stute und Hengst ? ;-)
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Nein, so nicht! Meine Sklaven sind noch nicht zum Sortieren gekommen, also noch alles durcheinander geworfen
 
HEY

HEY

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
116
Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Heute Vorstellung beim Herbstfest. Gab ne Triple Black zu bestaunen. Hat mir gut gefallen. Besser als auf den Bildern. Würde aber eine dunkle Verkleidungsscheibe nehmen.
Auslieferung ab Februar lt. dem Verkäufer.
 

Anhänge

SiLEnZeR

SiLEnZeR

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
34
Nein, so nicht! Meine Sklaven sind noch nicht zum Sortieren gekommen, also noch alles durcheinander geworfen
Schwätzer.
Jemand mit reichlich Geld hat dafür Angestellte und keine Sklaven.

Gruß
Sile
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.167
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Bei uns steht die schon beim Freundlichen im Ausstellungsraum mit nem Preisschild dran zum Verkauf.
Er will nächste Woche zur Zulassung und dann kann man auch Probefahren.....
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben