*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Themenstarter
hoffentlich auch fĂŒr die Alu`s
Schöne Bilder, vielen Dank.Kann man eigentlich die Sitzheizung auch nur fĂŒr den Fahrersitz bekommen, also nicht Soziussitz? Wie ist das bei der 1250GS?
Wunderlich und Touratech produzieren fĂŒr diesen Halter bereits einen Protektor zum Draufclippen.hoffentlich auch fĂŒr die Alu`s
Klingt nach Lagerschaden - vielleicht hÀtte man das mit warmen Motor aufnehmen sollenwenn das wirklich der Originalklang ist mit dem Serienpott, finde ich gar nicht so schlecht
New BMW R 1300 GS Trophy #shorts #bmwmotorrad #r1300gs
Ich hab naiverweise gedacht/gehofft das sei so eine Qi-mĂ€ssige Strominduktion in die Koffer.[âŠ] Auf dem zweiten Bild des TrĂ€gers habe ich mal die Kappe abgemacht, weil mich der elektrische Anschluss interessiert hat.
Vielleicht ist dafĂŒr das Fach am Tank gedachtDiese Deckel mĂŒssten fast als Verbrauchsmaterial angesehen und billig nachgekauft werden können, die gehen doch wahrscheinlich un/absichtlich dauernd verlorenâŠ
Siehe hier, funzt perfekt:Was ist ein 3D-Adapter ?
Ich wĂŒrde eigentlich das ganze BMW Craddle abbauen.
Das Moped sagt mir nicht zu - aber wenn ich es richtig sehe, dann ist da ne Strega und ne Etzinger in deinem Profilbild!?Seit 25 Jahren die erste GS die nicht schwarz ist. Soll im November geliefert werden.
Anhang anzeigen 624498
Soll ja auch mir gefallen. Strega stimmt, Etzinger nicht (mehr) MahlkönigDas Moped sagt mir nicht zu - aber wenn ich es richtig sehe, dann ist da ne Strega und ne Etzinger in deinem Profilbild!?
Ich kann mich so gar nicht an die 1300er gewöhnen.Bleibe bei meiner mir wesentlich besser gefallenden 1250er Gs.ich kann mich noch nicht so recht mit dem neuen Schriftdesign anfreunden ...
Anhang anzeigen 623496 Anhang anzeigen 623497
Anhang anzeigen 623499
Anhang anzeigen 623498