Maggo13
Wenn ich die Bilderchen hier so von der 1300er sehe wird mir erst jetzt so richtig klar, wie schön meine 1250GSA ist. Geschmäcker halt.
Wenn ich die Bilderchen hier so von der 1300er sehe wird mir erst jetzt so richtig klar, wie schön meine 1250GSA ist. Geschmäcker halt.
Können wir dann alle zu dir nach Bayern pilgern, um das Wunder persönlich anzubeten?Heute meine neue GS in der BMW Welt angeschaut. Schaut toll aus, hab alles richtig gemacht. Kommt schon Ende Oktober, da kann ich dieses Jahr noch einige Touren fahren.
Oder zu mir nach Hause, Eintritt 25 Nocken, 1 Getränk gratisKönnen wir dann alle zu dir nach Bayern pilgern, um das Wunder persönlich anzubeten?
Whaaaat!!??!!Oder zu mir nach Hause, Eintritt 25 Nocken, 1 Getränk gratis
Sieht viel besser aus wie im Konfigurator. Auch das der Zylinderkopf das Grau des Hecks hat ist gut gemacht.Heute meine neue GS in der BMW Welt angeschaut. Schaut toll aus, hab alles richtig gemacht. Kommt schon Ende Oktober, da kann ich dieses Jahr noch einige Touren fahren.
Herzlichen Glückwunsch, ich würde auch die weiße nehmen. Weißt Du zufällig, ob der Lenker der Maschine der Serienlenker oder der Komfortlenker ist?Heute meine neue GS in der BMW Welt angeschaut. Schaut toll aus, hab alles richtig gemacht. Kommt schon Ende Oktober, da kann ich dieses Jahr noch einige Touren fahren.
G 310 ?
wer findet den Fehler?
Sehen sich schon sehr ähnlich.
Danke schön!Es war der Komfortlenker.
Ich würde das mit dazurechnen und dann den 3D-Adapter kaufen und einfach einrasten. Kein Gebastel und auch elektrisch alles sauber.Ich will ein TomTom Rider 550 über dem TFT Display montieren, benötige dort also diesen Haltebügel.
Sehe ich das richtig, dass der nur bei der Navi-Vorbereitung montiert ist.
Gibt es Gründe diese für 160 Euro dann extra mitzubestellen (wenn kein Touren-Paket), z.B. wegen Stromversorgung.
Oder wird man den Bügel billiger einzeln nachrüsten können ?
Aus dem Zubehör (Wunderlich, Touratech) wird es ja dann wohl kaum was geben.
Und trara der Anakee Adventure drauf. Also doch zumindest zweigleisig, was die Reifen anbelangt, neben dem neuen Metzler auch eben diesen Michelin. Bleibt spannend, hoffe nur, dass sie diesmal die entsetzlichen Reifen Abrollgeräusche in den Griff bekommen haben. Bei mir ist der AA nach 500 km runter geflogenHeute meine neue GS in der BMW Welt angeschaut. Schaut toll aus, hab alles richtig gemacht. Kommt schon Ende Oktober, da kann ich dieses Jahr noch einige Touren fahren.
Was ist ein 3D-Adapter ?Ich würde das mit dazurechnen und dann den 3D-Adapter kaufen und einfach einrasten. Kein Gebastel und auch elektrisch alles sauber.
Und beim Verkauf ein Handgriff und alles ist wieder im Auslieferzustand.
So, ich war heute auch in der BMW-Welt in München und möchte aus gegebenen Anlass meinen Beitrag mit dem Komfortlenker beginnen. Nach meinem Eindruck war dieser auf der grünen Maschine verbaut, nicht so an der weißen. Ist das richtig, war das auch Dein Eindruck? Auf der weißen musste ich die Arme deutlich weiter strecken.Es war der Komfortlenker.
So, ich war heute auch in der BMW-Welt in München und möchte aus gegebenen Anlass meinen Beitrag mit dem Komfortlenker beginnen. Nach meinem Eindruck war dieser auf der grünen Maschine verbaut, nicht so an der weißen. Ist das richtig, war das auch Dein Eindruck? Auf der weißen musste ich die Arme deutlich weiter strecken.
Geht mir genauso! Nochmals vielen Dank für Deine spontane Bereitschaft zur Bilderstellung.Jetzt hab ich tatsächlich mal ein Forenmitglied getroffen ohne davon zu wissen. Das Foto hab ich von dir gemacht