Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Diskutiere Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Oder so, wobei Netz halt schon sehr… exponiert ist?
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
nasse Klamotten unter ein Netz ist IMO besser. :confused:
Ich sagte ja falls ... also die Trockenen pack ich nicht unter ein Netz.

Da kann ich ja gleich mit Badehose fahren ... bisserl übertrieben

Nein im Ernst - irgendwelche Taschen Lösungen die schon bei kleinster Feuchtigkeit innen klamm werden kommen mir nicht MEHR ans Motorrad - never.

Also - Wunderlich super ... aber nur für Jacke und Hose doch bisserl too much.

Bagtecs KH1 od. KH2 od.

Wäre beim geschilderten Verwendungszweck eine Tasche (vielleicht ein Ortlieb-Sack?) nicht geschickter?

Mensch Christian: Nagel auf den Kopf getroffen

Mein Fahrrad Packsack ... what else

P1090025.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht! - Ähnliche Themen

• Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58

Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58: Suche die o.a. Motorradhose in gutem und vollständigen Zustand. Gruß Thomas
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • Tausche Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf

Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf: Moin, ich bin auf der Suche nach Koffer-Top-Taschen für die Variokoffer der Standard GS. Im Tausch kann ich original BMW Innentaschen im "guten...
  • Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf - Ähnliche Themen

• Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58

Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58: Suche die o.a. Motorradhose in gutem und vollständigen Zustand. Gruß Thomas
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • Tausche Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf

Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf: Moin, ich bin auf der Suche nach Koffer-Top-Taschen für die Variokoffer der Standard GS. Im Tausch kann ich original BMW Innentaschen im "guten...
  • Oben