FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Langweiligste Optik ever, daran sieht man sich doch super schnell satt und dafür auch noch ein deutlicher Aufpreis.
Glückwunsch zum neuen Spielzeug.So das ist meine neue. Ist schon da, ich melde heuer nicht mehr an.
Hallo
So das ist meine neue. Ist schon da, ich melde heuer nicht mehr an. Bin von einer 1250er auf eine Multi V4S und wieder zurück zu GS. Leider hat mich die Multi abgeworfen, nicht meine Schuld aber ich darf dazu noch nicht viel sagen ( Gabel gebrochen).
Liegt seit 3 Monaten bei Ducati.
Anhang anzeigen 629844Anhang anzeigen 629845Anhang anzeigen 629846
Bestellt und geliefert nach eigener Konfiguration geht erst seit Donnerstag 12.10.2023 so weit ich weiß. Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Hast Du die Maschine vom Händler direkt aus dem Verkaufsraum genommen oder bestellt und dann schon geliefert?
Bmw Wien hat 15 Stk. geliefert bekommen und am ersten Tag im Schauraum habe ich mir gleich eine gesichertGlückwunsch zum neuen Spielzeug.
Hast Du die Maschine vom Händler direkt aus dem Verkaufsraum genommen oder bestellt und dann schon geliefert?
Ja das stimmt, wobei ich das Innovationspaket nicht bestellt hätte. Es war zudem noch eine Finanzierungsaktion nur auf Lagerfahrzeuge, deswegen auch gleich die ersten.Bestellt und geliefert nach eigener Konfiguration geht erst seit Donnerstag 12.10.2023 so weit ich weiß. Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.
Von den 6 Motorrädern die er als Händler Erstausstattung bekommt, war nix dabei das mir wirklich zugesagt hat. Ich wollte unbedingt das Enduro Paket haben, schon wegen der Blinker. Und da war bei meinem Händler keine einzige dabei die das hatte. Und das alles im Nachgang zu machen kommt viel viel teurer als die 600 Euro im Paket. Da kosten die Teile alleine schon deutlich mehr als 600 Euro.
Deshalb kann das nur eine sein die zur Händler Erstausstattung gehörte und das Zubehör hat das JG1974 wollte. Manchmal hat man Glück und es passt.
Ja, so habe ich es auch gemacht, ich wollte unbedingt den Komfortlenker und kein Innovationspaket. Wie lange hat es denn gedauert, bis Du nach der Bestellung die Information zur Produktionswoche bekommen hast?Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.
ich bin gerade dabei mir die Tatsache des Nichtvorhandenseins des Enduropakets an der in den nächsten Tagen bei meinem Dealer eintreffenden (und verfügbaren) Trophy schön zu saufen. Die hat sonst alles, auch den Komfortlenker, welchen ich nicht wollte. Fahre schon seit Jahren mit Lenkererhöhung. Nunja die Blinker in den Handschützern sind ein Thema. Wie der Kollege Manigfalter schon sagte, sind die Ledleisten nur eingeclipst. Die Endurofussrasten wollte ich noch nie, gehen auf das Schuhwerk. Da hätte ich eh Gillesteile verbaut. Den 3 Lochschalthebel gibt es zu kaufen. Zylinderbügel ebenso. Denke ich werde zuschlagen. EZ 23 oder 24 ist mir egal. Gebe die eh irgendwann in Zahlung.Bestellt und geliefert nach eigener Konfiguration geht erst seit Donnerstag 12.10.2023 so weit ich weiß. Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.
Von den 6 Motorrädern die er als Händler Erstausstattung bekommt, war nix dabei das mir wirklich zugesagt hat. Ich wollte unbedingt das Enduro Paket haben, schon wegen der Blinker. Und da war bei meinem Händler keine einzige dabei die das hatte. Und das alles im Nachgang zu machen kommt viel viel teurer als die 600 Euro im Paket. Da kosten die Teile alleine schon deutlich mehr als 600 Euro.
Deshalb kann das nur eine sein die zur Händler Erstausstattung gehörte und das Zubehör hat das JG1974 wollte. Manchmal hat man Glück und es passt.
Das ist flott, ich warte noch mal eine Woche ab, bevor ich dem Dealer wieder auf die Nüsse gehe.Ich hab es einen Tag nach der Bestellung gewusst.
SO gefällt mir dasDie TB als "Martin Edition" - alles noch schwärzer gemacht (Windschild, Kofferschalen, etc.)
ich kenne ihn schon eine Weile, die Arbeiten sind absolut top.Ich habe keine Erfahrung mit den Martin Editions - taugt das wirklich? Nen Schnapper wird es nicht sein.
Die oben hat Strassenreifen, unten sind die Karo drauf. In der Ausstattung steht nichts von Geländerreifen.Hallo
So das ist meine neue. Ist schon da, ich melde heuer nicht mehr an.
Da sind die Michelin Anakee oben, nicht die Karo. Wird aktuell mit Anakee und Tourance Next 2 ausgeliefert.Die oben hat Strassenreifen, unten sind die Karo drauf. In der Ausstattung steht nichts von Geländerreifen.