Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Langweiligste Optik ever, daran sieht man sich doch super schnell satt und dafür auch noch ein deutlicher Aufpreis. :cool:
JG1974

JG1974

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
R1250GS
Hallo
So das ist meine neue. Ist schon da, ich melde heuer nicht mehr an. Bin von einer 1250er auf eine Multi V4S und wieder zurück zu GS. Leider hat mich die Multi abgeworfen, nicht meine Schuld aber ich darf dazu noch nicht viel sagen ( Gabel gebrochen).
Liegt seit 3 Monaten bei Ducati. 😤
IMG_7252.jpeg
IMG_7253.jpeg
IMG_7242.jpeg
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Hallo
So das ist meine neue. Ist schon da, ich melde heuer nicht mehr an. Bin von einer 1250er auf eine Multi V4S und wieder zurück zu GS. Leider hat mich die Multi abgeworfen, nicht meine Schuld aber ich darf dazu noch nicht viel sagen ( Gabel gebrochen).
Liegt seit 3 Monaten bei Ducati. 😤
Anhang anzeigen 629844Anhang anzeigen 629845Anhang anzeigen 629846

Schönes Moped. Glückwunsch dazu.

Auch ich bin von der 1250 auf eine Multi V4s und jetzt auf die 1300er. Auch ohne daß mich die Multi abgeworfen hat.
Ich hoffe dir ist nichts weiter passiert. So wie du schreibst konntest nix dafür. Das ist dann doppeld bitter.

Auf jeden Fall ganz viel Spass mit der neuen GS und allzeit gute Fahrt.

Meine Trophy wird in der KW46 gebaut. Sollte sie dann pünktlich unterm Weihnachtsbaum haben.

Grüße
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :cool:

Hast Du die Maschine vom Händler direkt aus dem Verkaufsraum genommen oder bestellt und dann schon geliefert?
Bestellt und geliefert nach eigener Konfiguration geht erst seit Donnerstag 12.10.2023 so weit ich weiß. Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.

Von den 6 Motorrädern die er als Händler Erstausstattung bekommt, war nix dabei das mir wirklich zugesagt hat. Ich wollte unbedingt das Enduro Paket haben, schon wegen der Blinker. Und da war bei meinem Händler keine einzige dabei die das hatte. Und das alles im Nachgang zu machen kommt viel viel teurer als die 600 Euro im Paket. Da kosten die Teile alleine schon deutlich mehr als 600 Euro.

Deshalb kann das nur eine sein die zur Händler Erstausstattung gehörte und das Zubehör hat das JG1974 wollte. Manchmal hat man Glück und es passt.
 
JG1974

JG1974

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
R1250GS
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :cool:

Hast Du die Maschine vom Händler direkt aus dem Verkaufsraum genommen oder bestellt und dann schon geliefert?
Bmw Wien hat 15 Stk. geliefert bekommen und am ersten Tag im Schauraum habe ich mir gleich eine gesichert 😇
 
JG1974

JG1974

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
R1250GS
Bestellt und geliefert nach eigener Konfiguration geht erst seit Donnerstag 12.10.2023 so weit ich weiß. Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.

Von den 6 Motorrädern die er als Händler Erstausstattung bekommt, war nix dabei das mir wirklich zugesagt hat. Ich wollte unbedingt das Enduro Paket haben, schon wegen der Blinker. Und da war bei meinem Händler keine einzige dabei die das hatte. Und das alles im Nachgang zu machen kommt viel viel teurer als die 600 Euro im Paket. Da kosten die Teile alleine schon deutlich mehr als 600 Euro.

Deshalb kann das nur eine sein die zur Händler Erstausstattung gehörte und das Zubehör hat das JG1974 wollte. Manchmal hat man Glück und es passt.
Ja das stimmt, wobei ich das Innovationspaket nicht bestellt hätte. Es war zudem noch eine Finanzierungsaktion nur auf Lagerfahrzeuge, deswegen auch gleich die ersten.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
OK, das heißt du hast mehr als du eigentlich wolltest. Das ist auf jeden Fall die bessere Variante. Weniger als das was ich wollte hatte ich keine Lust drauf. Und da wir auf Touren auch öfters mal abseits der Straßen unterwegs sind wollte ich das Paket haben.
Aber es stört mich auch nicht das sie erst in einigen Wochen kommt. Auch ich mache es wie du. Anmelden nächstes Jahr.

Ich werde sie zwar das ganze Jahr laufen lassen. Und wahrscheinlich direkt in Januar oder Februar anmelden. Aber ich will definitiv EZ 2024 in den Papieren.
 
G

Gast 61448

Gast
Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.
Ja, so habe ich es auch gemacht, ich wollte unbedingt den Komfortlenker und kein Innovationspaket. Wie lange hat es denn gedauert, bis Du nach der Bestellung die Information zur Produktionswoche bekommen hast?
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Das haben die mir am nächsten Tag bereits gesagt. Da war die offizielle Vorstellung am Freitag 13. Oktober. Da meint der Kollege aus dem Büro, dein Moped hab ich gestern direkt noch im System bestellt und die wird in der KW46 gebaut. Ob er das direkt am Donnerstag schon gesehen hat, oder am Freitag ne Bestätigung bekam, kann ich dir nicht sagen.

Aber um kurz zu Antworten 😂
Ich hab es einen Tag nach der Bestellung gewusst.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.399
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Bestellt und geliefert nach eigener Konfiguration geht erst seit Donnerstag 12.10.2023 so weit ich weiß. Da hat mein freundlicher direkt angerufen, dass ich kommen kann und nach meinen Wünschen konfiguriert bestellen kann. Das hab ich auch direkt gemacht und da kam Produktionswoche KW46 raus.

Von den 6 Motorrädern die er als Händler Erstausstattung bekommt, war nix dabei das mir wirklich zugesagt hat. Ich wollte unbedingt das Enduro Paket haben, schon wegen der Blinker. Und da war bei meinem Händler keine einzige dabei die das hatte. Und das alles im Nachgang zu machen kommt viel viel teurer als die 600 Euro im Paket. Da kosten die Teile alleine schon deutlich mehr als 600 Euro.

Deshalb kann das nur eine sein die zur Händler Erstausstattung gehörte und das Zubehör hat das JG1974 wollte. Manchmal hat man Glück und es passt.
ich bin gerade dabei mir die Tatsache des Nichtvorhandenseins des Enduropakets an der in den nächsten Tagen bei meinem Dealer eintreffenden (und verfügbaren) Trophy schön zu saufen. Die hat sonst alles, auch den Komfortlenker, welchen ich nicht wollte. Fahre schon seit Jahren mit Lenkererhöhung. Nunja die Blinker in den Handschützern sind ein Thema. Wie der Kollege Manigfalter schon sagte, sind die Ledleisten nur eingeclipst. Die Endurofussrasten wollte ich noch nie, gehen auf das Schuhwerk. Da hätte ich eh Gillesteile verbaut. Den 3 Lochschalthebel gibt es zu kaufen. Zylinderbügel ebenso. Denke ich werde zuschlagen. EZ 23 oder 24 ist mir egal. Gebe die eh irgendwann in Zahlung.
 
G

Gast 61448

Gast
Ich finde die Martin-Editionen alle sehr wertig und professionell gemacht, dabei originelle Ideen aufgreifend. Ich verstehe jeden, der das auch gut findet.

Doch gut finden und sich eine solche Edition zulegen, sind dann doch zwei Paar Schuhe bei mir. Für mein persönliches Empfinden sind die meisten Umbauten einfach zu dick aufgetragen. Hätte ich Platz und Kohle ohne Ende, würde ich mir einige Exemplare in die Vitrine stellen, täglich damit fahren allerdings nicht.
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
880
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1250GSA Triple Black
Ich habe keine Erfahrung mit den Martin Editions - taugt das wirklich? Nen Schnapper wird es nicht sein.
 
G

Gast 61448

Gast
Wer "Valle on Tour" kennt, wird seine grün/blaue 1250 ADV kennen - Umbau von Martin.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Naja "Umbau" ist ja auch relativ.

In erster Linie sind das aufwendige Colorierungsarbeiten. Aber technisch betrachtet ist das doch auch nur ne normale GS mit diversem Zubehör.

Oder sehe ich das falsch?
 
JG1974

JG1974

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
R1250GS
Die oben hat Strassenreifen, unten sind die Karo drauf. In der Ausstattung steht nichts von Geländerreifen. 🤔
Da sind die Michelin Anakee oben, nicht die Karo. Wird aktuell mit Anakee und Tourance Next 2 ausgeliefert.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben