QVIENNA
Deshalb hatten die gestern nur mehr 14Bmw Wien hat 15 Stk. geliefert bekommen und am ersten Tag im Schauraum habe ich mir gleich eine gesichert
Deshalb hatten die gestern nur mehr 14Bmw Wien hat 15 Stk. geliefert bekommen und am ersten Tag im Schauraum habe ich mir gleich eine gesichert
Sieht Àhnlich wie meine Bestellung aus. Obwohl ich wahrscheinlich auf die Trophy mit SchmiederÀder wechseln werde. Die DWA hab ich auf anraten weiterhin ausgelassen.
Was kriegst du von der ZV groĂartig mit. Koffer sind auf und wenn du weg gehst sind sie zu. Was soll einen daran stören? Ohne lĂ€uft man die Koffer mit dem SchlĂŒssel ab. Oder habe ich was ĂŒbersehen?Und auf die Zentralverriegelung hab ich keinen Bock.
Was fĂŒr eine konntest dir sichern? Bzw wolltest du dir sichern? Bei 15 StĂŒck waren ja sicher alle Farbvarianten dabei.Deshalb hatten die gestern nur mehr 14
Sehe ich ebenso, auch gefĂ€llt mir die Neigung nach vorne/unten, das fĂ€llt nicht nur optisch positiv auf sondern ist auch âgutâ fĂŒr den Schwerpunkt. FĂŒr mich sieht das jetzt alles stimmiger und wie aus einem GuĂ aus (die Multi hat das schon lange). FrĂŒher hat man sich das halt schöngeredetKoffer passen sehr gut zum Fahrzeug. Nicht mehr so klobig wie die alten. Halt Geschmacksache.
Kennst das?? Wie ist das bitte integriert? Das muss sogar noch separat angebaut werden.....Allerdings find ich die Kofferhalter bei der 13er maximal schlecht integriert. Erinnert mich an die 11x0er
Naja, wer gerne wie bisher nötig mit dem SchlĂŒssel ums Moped rennt und schaut ob alles verschlossen ist kann das ja weiterhin machenUnd auf die Zentralverriegelung hab ich keinen Bock.
Kenn ich nicht, muss ich sagen. Sieht aber nach KTM aus, mit der Strebe da hinten.Kennst das?? Wie ist das bitte integriert? Das muss sogar noch separat angebaut werden.....
Anhang anzeigen 630921
Dein Mopped scheint sehr groĂ zu sein. Drum herum rennen muss ich nicht, sondern mich nur leicht ĂŒber die Sitzbank beugen um die andere Seite abzuschlieĂen.Naja, wer gerne wie bisher nötig mit dem SchlĂŒssel ums Moped rennt und schaut ob alles verschlossen ist kann das ja weiterhin machen
Wie gesagt, die Kofferhalter... mit den Kabeln fĂŒr die ZV könnte man die noch nicht einmal "eben so" abbauen, fĂŒr die Zeit in der man den Kram nicht benötigt.Was kriegst du von der ZV groĂartig mit. Koffer sind auf und wenn du weg gehst sind sie zu. Was soll einen daran stören? Ohne lĂ€uft man die Koffer mit dem SchlĂŒssel ab. Oder habe ich was ĂŒbersehen?
Kabel fĂŒr Koffer?die Kofferhalter... mit den Kabeln fĂŒr die ZV könnte man die noch nicht einmal "eben so" abbauen, f
DafĂŒr hat man ja ein TopcaseTaucht jetzt wieder das nĂ€chste groĂe Problem auf: Wohin mit den Schutzkappen?
Stimmt, steht auf Seite 242, so weit war ich noch nicht.Schutzkappen an den dafĂŒr vorgesehenen Platz am Variokoffer