Ich habs getan
, eigentlich wollte ich sie heute bestellen doch dann kam alles anders. Bestellen wollte ich ein Pure mit Komfort, Dynamik Sozius und Touren-Paket. Dazu Headlight Pro, Sitzheizung und die Adap. Fahrzeugregelung. Habe mich damit abgefunden, dass die Auslieferung wohl nächstes Jahr März-April stattfindet, da laut Aussage meines Händlers, heute morgen per Telefon, aktuell ca. 50 Motorräder täglich, alleine aus Deutschland in Spandau bestellt werden und wir somit, irgendwo bei Anfang April landen bei heutiger Bestellung. Ich also ab zum Händler nach der Arbeit, Tür auf und dann, ,,oh ne weiße im Verkaufsraum, gleich noch schnell anschauen, nochmal kurz draufsetzen, bevor wir die Bestellung abschließen" dachte ich mir. Wie gesagt getan, danach an den PC mit dem Verkäufer alles soweit eingegeben, bis er schließlich meinte ey warte mal, die weiße da vorne was ist eigentlich mit der, die hat nur das Innovations-Paket mehr, alles andere passt bis auf den niedrigen Sitz und den können wir einfach tauschen gegen die normale Sitzhöhe. Zusätzlich schau, hing ein Zettel dran, bei allen Bestandsfahrzeugen gibts 5 Jahre Öl Inklusive on top. Was soll ich sagen ich musste nicht lange überlegen, den zuvor festgelegten Rabatt ging am Verkaufspreis auch noch ab und so habe ich schon zu Beginn kurz nach betreten des Verkaufsfläche, unwissentlich, auf meinem neuen Motorrad gesessen
. Ich bin absolut Happy, etwas überrascht immer noch, dass es nun tatsächlich so schnell ging und freue mich riesig auf Mitte Dezember, bis ich sie schließlich beim Händler abholen werde. Bis dahin lass ich sie dort stehen, anmelden werde ich eh erst zum neuen Jahr und genieße weiterhin die Vorfreude, nur ab jetzt, noch etwas mehr als zuvor
.
Anhang anzeigen 638316
Achso die Koffer und das Top-Case kommen auch noch ab sind also nicht dabei.
Vor ein Paar Wochen, schrieb mal jemand, da ich nach 3 Probefahrten nicht direkt unterschrieben hatte, dies wäre ja Probefahrttourismus, ich denke dies sollte damit nun auch hinfällig sein
Viele Grüße aus der Pfalz