Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; War so dabei
fmaehren1

fmaehren1

Nee nee, dafür tue ich mir nicht die Fahrt um den Genfer See an.
wir fahren immer Vogesen > Jura > Annency und ab da auf die Route.
Oder hat da jemand einen guten Vorschlag ohne Schweiz und ohne Genf?
Auch, wenn das normalerweise in einen anderen Tread gehört.

GS_Steff

GS_Steff

Nee nee, dafür tue ich mir nicht die Fahrt um den Genfer See an.
wir fahren immer Vogesen > Jura > Annency und ab da auf die Route.
Oder hat da jemand einen guten Vorschlag ohne Schweiz und ohne Genf?
Auch, wenn das normalerweise in einen anderen Tread gehört.
Das kommt halt auch immer darauf an, aus welcher Richtung man kommt. 😉

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Wer die Route des Grandes Alpes fährt sollte eigentlich am Anfang und am Ende zu diesem Foto kommen. Das gehört einfach dazu :o
Hab eine Frage, an die die schon genau diese Bilder gemacht haben: kommt man auch da mit dem Auto hin zu den Start- und Zielpunkten? Wir werden heuer nämlich die RdGA mal mit dem S2000 unter die Räder nehmen. Wären nämlich sicher schöne Fotos.

Pattebaer

Pattebaer

Modell
1300GS
Die beiden Start- und Zielpunkte liegen beide auf einem Vorplatz neben der Strasse. Es sollte eigentlich kein Problem sein dort auch mit dem Auto hin zu kommen. Die einzige Hürde ist die Bordstein Kante.

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Die beiden Start- und Zielpunkte liegen beide auf einem Vorplatz neben der Strasse. Es sollte eigentlich kein Problem sein dort auch mit dem Auto hin zu kommen. Die einzige Hürde ist die Bordstein Kante.
Danke Dir! ich war ja mit dem Moped schon 5-6x auf der RdGA unterwegs, aber noch nie hab ich die genauen Endpunkte gesehen. Eigentlich unglaublich.
na dann muss ich mal schauen ob ich mit meiner tiefen Karre da unfallfrei drübe komme :help:

Pattebaer

Pattebaer

Modell
1300GS
Zuletzt bearbeitet:
d3fault

d3fault

@d3fault funktioniert der Nomax Tankrucksack gut auf der BMW?
Im Sitzen funktionierts perfekt.
Wenn man steht und sich nach vorne lehnt spürt man den schon.
Zu voll gepackt stört es mich auch.
Man kann natürlich einstellen wie weit vorne/hinten der Nomax positioniert ist.
So wie bei mir habe ich keinerlei Einschränkungen was das Lenken angeht.

20240923_212048.jpg
1000063849.jpg
1000063848.jpg
20240923_211632.jpg

Habe an den seitlichen Blenden noch etwas Material weggeschliffen um die Halter/Clips besser zu positionieren. Ist nicht zwingend nötig

nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
Die Ducati schaut ja richtig mächtig aus zur BMW!

boxfly

boxfly

Heute endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen eingefangen bevor es wieder ungemütlich wird ☀
20250211_152236.jpg

Von Bremsflüssigkeit am linken Bremssattel war auch heute nichts mehr zu sehen (1x ein Tropfen vor 2 Wochen bis jetzt), angesprungen ist sie auch direkt (wurde am Fritec ab und an geladen) und ASA bescherte mir mal wieder ein breites grinsen ins Gesicht sowie der Rest der GS. Einfach genial das Teil...

Schönen abend an alle:ventilator:

nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
Schönes Teil!
Du hast ja das Enduro Paket und trotzdem die Blinker am Lenker?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@nussbaut - Ja, aber sonst? Warten wir es ab. @boxfly wird das bestimmt aufklären.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben