Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich denke kein Enduropaket da es kein orginal Zylinderschutz ist , keine Lenkererhöhung ( ist aber such kein muss ) , kein Rahmenschutz ...
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
@nussbaut - Ja, aber sonst? Warten wir es ab. @boxfly wird das bestimmt aufklären.
Also ich denke kein Enduropaket da es kein orginal Zylinderschutz ist , keine Lenkererhöhung ( ist aber such kein muss ) , kein Rahmenschutz , und auch unten der Schutz ist kleiner !!!
Denke einfach das die Blinker vorne zusätzlich montiert sind , muss aber auch zugeben das ich die "doppel-Blinker" nicht machen würde ....
Einfach das Enduropaket nehmen , sieht für mich am besten aus ..... :daumen-hoch:
Topcase schaut gut aus .....

boxfly

boxfly

Hast Du extra dafür Motocan eingebaut?
Unter anderem dafür und für die Zusatzscheinwerfer, diese habe ich auch nachgerüstet und wollte diese nicht umständlich über das Menü ein- und ausschalten müssen. Zusätzlich gibt es noch weitere nützliche Funktionen mit dem Motocan :zwinkern:. evtl. werden die original Zusatzscheinwerfer auch mal durch die Moto Lights ersetz mal sehen..

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die hintere Wunderlich Sitzbank fehlt noch, ...
Bis dahin kann ich noch fleißig Zubehör montieren 😁
Ich gehe davon aus dass du die Originale(n) vorab getestet hast? Bei mir reicht diese völlig aus. Erstmals bei einem Motorrad.
Vorne sehe ich bereits die Wunderlich.

An welches Zubehör denkst du?

Viel Spaß beim Basteln und später unterwegs mit der Schwarzen!

kuma82

kuma82

Ich gehe davon aus dass du die Originale(n) vorab getestet hast? Bei mir reicht diese völlig aus. Erstmals bei einem Motorrad.
Vorne sehe ich bereits die Wunderlich.

An welches Zubehör denkst du?

Viel Spaß beim Basteln und später unterwegs mit der Schwarzen!
Ist bereits meine 2. 1300er, für mich war die ori. Sitzbank in Ordnung aber meine Frau hatte auf längeren Touren echt Schmerzen. Die Wunderlich Sitzbank sollte da besser sein weil breiter. Und optisch gefällt sie mir auch besser. Ich habe schon die silbernen Seitenblenden und die Handguards in Carbon, dann noch Wunderlich Sturzbügel in schwarz, SW Motech Tankrucksack, schwarzes Sport Windschild, Apduro Topcase und den schwarzen Akrapovic zu Hause.
Also noch ein bisschen was zu tun 😁

N

Neikirchner

Modell
R1300GS
Vielleicht hilft dir dieses Foto ... die Stangenblinker sind an die vordere Steckdose angeschlossen !!

Anhang anzeigen 753275
Danke für das Foto. Ich hab zwar keine GSA, aber mir würde es gefallen, die Handschutz-Blinker mitleuchten zu lassen. Auch der besseren Sichtbarkeit geschuldet und ohne den Zusatzscheinwerfern.
Und das kann Motoscan, die Blinker zum Leuchten zu bringen, und auch die Leuchtstärke einzustellen?

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Habe meine neue 1300er heute geliefert bekommen, die hintere Wunderlich Sitzbank fehlt noch, verschoben auf April 🫣 Ich kanns kaum erwarten die 1. Runde zu drehen, wird aber noch dauern 🥶 Bis dahin kann ich noch fleißig Zubehör montieren 😁
Für welche hintere Sitzbank hast Du dich entschieden? Gibt da ja mittlerweile 2.
Standard und Queens Edition :-)

boxfly

boxfly

Vielleicht hilft dir dieses Foto ... die Stangenblinker sind an die vordere Steckdose angeschlossen !!
Also die Blinker direkt anzuschließen ist schon krass hell, ich hätte das anfangs selbst nicht gedacht. Ich bin nun mit dem Motocan bei 50% angekommen, so dass auch das blinken eindeutig erkennbar bleibt. Ist natürlich Geschmacks- und ansichtssache mir wäre das zu hell für Crusing-lights.

@Neikirchner, überlege dir nochmal die Handguards dauerhaft leuchten zu lassen das wäre ja noch krasser und die Stangenblinker beim blinken könnten evtl. noch mehr untergehen...so wird du am Ende nicht besser sondern weniger wahrgenommen zumindest beim abbiegen...alles nur meine bescheidene Meinung... :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
Cool! wenn ich darüber nachdenke welche ich mir bestellen sollte, kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Die normale 1300er oder die ADV?
Auf den engen Passstraßen wird die "Kleine" wendiger sein, mehr her macht die ADV. :schulterzucken:

SG Thomas

nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
Wenns einem gefällt, warum nicht. Kann jeder selbst entscheiden und auch selbst bezahlen.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben