Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist dies eigentlich alles so erlaubt ..... ???? Also mir wäre es auch zuviel des Guten.... :schulterzucken:
S

sogehtes

Cool! wenn ich darüber nachdenke welche ich mir bestellen sollte, kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Die normale 1300er oder die ADV?
Auf den engen Passstraßen wird die "Kleine" wendiger sein, mehr her macht die ADV. :schulterzucken:

SG Thomas
Guten Tag Thomas

Ist absolut erstaunlich, wie handlich diese grosse Maschine ist. Sie erinnert mich sehr stark an die 1250. Die Sitzposition ist mehr im als auf dem Motorrad. Nach meinem Gefühl ist sie weniger nervös wie die normale 1300. Subjektiv sind auch die Fahrgeräusche angenehmer. Leider pfeift das Getriebe noch immer, wenn man das wegnimmt. Aber das wurde nach dem 1000 km Service weiter 1300 auch besser..

Für mich stimmt der Wechsel auf die Adventure.

Herzliche Grüsse
Charly

Bullyfan

Bullyfan

Modell
GS 1300 Adventure
Hallo Thomas ,
ich bin von einer R NineT auf die Adventure gewechselt .
Ich fand sie Toll und habe diese ohne Probefahrt gekauft ,
die Umstellung trotz der Größe/Gewicht viel mir sehr leicht .
Klar rangieren ist nicht einfacher , aber Dank des Lift (1,80 m groß) eigentlich kein Problem .
Warum auch immer habe ich selbstkritisch festgestellt das ich mit der GSA flotter unterwegs bin .
In den ersten 700 km habe ich noch keine Situation erlebt wo ich es bereut hab , die GSA genommen zu haben.
Schöne Grüße
Auch Thomas

kuma82

kuma82

Habe meine neue 1300er heute geliefert bekommen, die hintere Wunderlich Sitzbank fehlt noch, verschoben auf April 🫣 Ich kanns kaum erwarten die 1. Runde zu drehen, wird aber noch dauern 🥶 Bis dahin kann ich noch fleißig Zubehör montieren 😁
So, jetzt ist fast alles schwarz 😁

Anhänge

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Eine Frage - was für eine helle Platte ist das am Cockpit hinter dem Windschild? (Bild 1)

kuma82

kuma82

das sind die Windabweiser, da spiegelt sich nur das Licht drinnen.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Sieht man denn noch die unteren Nähte, wenn die Sitzbank montiert ist? Wäre ein echtes No-Go für mich.

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Den Tankring und Deckel zu Pulvern ist ja wegen dem Verriegelungsmechanismus nicht so einfach denke ich.🤔
Oder hat das schon jemand gemacht?

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben