Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute abgeholt. Meine 13-er Tripple Black hat Konkurrenz bekommen. Sohnemann kann jetzt auch adäquat mit auf Tour gehen. Dafür ist jetzt eine...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hast Du keine Kofferhalter oder abgebaut? Wenn abgebaut… ist das aufwendig?
nein, ist nicht aufwändig. Es gibt einige Videos die das gut zeigen. Ich bin unterwegs und kann deshalb jetzt keine Links setzen. U. a. im Beitrag Kurzheck zu finden.

vespenstein

vespenstein

Modell
R 1300 GS ADV 2025, Royal Enfield Interceptor Tracker
@Arik
Ja, das ist sie.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Und wie ist die so ? Nicht zu hart? Ist der Kniewinkel okay bei deiner Größe? (Größe ?). Sieht so aus, als wenn man mit der mehr „im“Motorrad sitzt als „auf“, im Vergleich zu der normalhohen Sitzbank, kannst du das bestätigen?

vespenstein

vespenstein

Modell
Ich bin gestern 150km gefahren und finde sie recht bequem, zu hart ist sie nicht. Bin 180cm groß und der Kniewinkel ist top. Zur Not könnte man die Fußrasten noch eine Position tiefer setzen. Für mich das wichtigste: Man sitzt mit dieser Bank wirklich im Motorrad.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Zur Not könnte man die Fußrasten noch eine Position tiefer setzen.
Voraussetzung wäre aber das Enduro Paket, richtig? Ich glaube ab Werk ohne das Paket sind die nicht tiefer zu setzen, oder?

vespenstein

vespenstein

Modell
@Arik
Ich habe das Enduro Paket und da sind sie verstellbar. Wie es ohne dieses Paket aussieht weiß ich leider nicht.

Pattebaer

Pattebaer

Modell
1300GS
Willkommen im Club :smile:.
Da bin ich schon seit letztem Jahr, denn der Luxus ist, dass dies die zweite GS1300 in unserem Hause ist. Ich hatte es oben schon erwähnt. Seit letztem Jahr fahre ich auf einer Tripple Black. Ersetzt wurde jetzt die AT durch die Trophy. Man gönnt sich ja sonst nix.:smile:

Die Tripple Black übrigens auch mit Enduro Pro und Sportfahrwerk. Nur die niedrige Sitzbank wegen meiner kurzen Beine (das kommt aber nicht vom Lügen :bounce:).

P1030041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GS_Steff

GS_Steff

Da bin ich schon seit letztem Jahr, denn der Luxus ist, dass dies die zweite GS1300 in unserem Hause ist. Ich hatte es oben schon erwähnt. Seit letztem Jahr fahre ich auf einer Tripple Black. Ersetzt wurde jetzt die AT durch die Trophy. Man gönnt sich ja sonst nix.:smile:

Die Tripple Black übrigens auch mit Enduro Pro und Sportfahrwerk. Nur die niedrige Sitzbank wegen meiner kurzen Beine (das kommt aber nicht vom Lügen :bounce:).

Wieviel Bilder da wohl schon gemacht wurden 🤣🤣🤣🤣

Anhänge

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben