Fruenner
Wieviel schätzt du? Oder hast du gemessen?
Ja, höher mit Öhlins TTX. Ca. 2-3 cm..steht das Heck höher/steiler ? Wie ? Danke
..den Heckrahmen selber lackiert ?So Passend zum Schönen Wetter fertig mit dem Umbau.
Vorher
Anhang anzeigen 751163
nachher
Anhang anzeigen 751160
Anhang anzeigen 751161Anhang anzeigen 751162
nein die Schwarzen Teile sind alle Gepulvert...den Heckrahmen selber lackiert ?
ja Das geht fix, wichtig ist das man Seite für Seite macht. Nimmst du beide ab fällt der Heckrahmen zusammen.Heckrahmen demontieren tatsächlich so einfach wie hier im Forum schon beschrieben?
Klasse geworden - sieht super ausSo Passend zum Schönen Wetter fertig mit dem Umbau.
Vorher
Anhang anzeigen 751163
nachher
Anhang anzeigen 751160
Schönes Design nicht zu viel. Für meinen Geschmack gerade richtig. Woher hast Du die Folierung?So Passend zum Schönen Wetter fertig mit dem Umbau.
Vorher
Anhang anzeigen 751163
nachher
Anhang anzeigen 751160
sieht klasse aus, wo hast du den Foliensatz gekauft?So Passend zum Schönen Wetter fertig mit dem Umbau.
Vorher
Anhang anzeigen 751163
nachher
Anhang anzeigen 751160
ne ist das Originale WindschildSchaut net schlecht aus , aber die schöne Trophy hätte ich so gelassen!!! Den Termignoni habe ich ja auch dran , passt natürlich farblich sehr gut zur Trophy, das du des Typenschild schwarz gemacht hast gefällt mir persönlich jetzt nicht so , aber der Rest ist schon sehr schön ....
!!!
Ist das Windschild von Wunderlich.... ???
Die Folierung ist in zusammenarbeit mit Nice Bikes endstanden. Seine Forlage etwas abgeändert und die Farben nach meinem Wunsch geändert.Schönes Design nicht zu viel. Für meinen Geschmack gerade richtig. Woher hast Du die Folierung?
die sind von Ali die seitlichen. habe irgendwie nirgends welche gefunden. Zumindest nicht in ganz Schwarz. ABE kann ich nicht sagen.@Holger.S : finde es auch gut gemacht.
Könntest du mir bitte sagen, welche seitlichen Windabweiser (dürften von der Optik nicht die originalen sein) das sind.
Braucht man für die eigentlich auch eine ABE wie für das Windschlid?
Danke!