Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok das! ist wirklich bunt 👍
MadDog1975

MadDog1975

Dabei seit
22.05.2024
BeitrÀge
46
Und wie heißt es jetzt?
Hab mich fĂŒr Kali entschieden, die erste hieß HĂ€Ti (HĂ€nge Titten)

Kali (Sanskrit, f., à€•à€Ÿà€Čà„€, KālÄ«, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus eine bedeutende Göttin des Todes, der Zerstörung und der Erneuerung.
 
S

shorty2.02

Dabei seit
07.05.2024
BeitrÀge
10
Hallo zusammen,

habe mir hier ein paar Bilder angeschaut.
Meine ist lightwhite uni.
Hat jemand schonmal knallige Farben versucht, rot oder grĂŒn?

Anhang anzeigen 709447
Knallig ist nicht meins. Habe mir in der Bucht ein Paar Seitenaufkleber gekauft und die Felgen sollen noch schwarz gepulvert werden. Dann passt es fĂŒr mich.
PXL_20240816_100450571.jpg
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.642
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Man kann nicht immer am Nordkap unterwegs sein.
Arbeiten sollte man auch.
Deshalb hier ein Bild von gerade eben.
RĂŒckfahrt von der Arbeitsstelle, natĂŒrlich artgerecht.
Das ist der Vorteil , wenn man auf dem Lande wohnt und die Feldwege vor der HaustĂŒr hat :lalala: :lalala: :lalala:
20240822_171129.jpg
20240822_171141.jpg
20240822_171134.jpg

MĂŒgge, der sein Topcase auch beklebt hat.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben