Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Göttliche 25/26 Grad heute und kaum Verkehr. Selten so eine entspannte Runde gehabt. Allerdings nur 2h, weil ich noch Arbeit aufm Tisch habe...
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
204
Ort
HH
Modell
GSA
hups,
jetzt habe ich mich mit fremden Federn geschmückt:
Die GSA im Hintergrund ist meine. Die S51steht ab und zu vor meinem Feinkost-Aldi und so habe ich mich so hingestellt, daß man beide Maschinen auf ein Foto kriegt.


Die S51 ist super in Schuss - toll gepflegt- Kompliment!
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.044
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Schön gemacht - eine Frage: hast du den Tank lackieren oder folieren lassen?
Danke ☺
Beides. Erst geschliffen wegen der doofen Aufkleber unterm Llarlack und dann lackieren lassen im originalen Lack und dann Folie drüber.

Die Tankabdeckung ist lackiert und dann mit dem Plotter die Höhenlinien geschnitten
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
550
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Jammern auf höchstem Nivau.
Komm ma in den süden , du clown.,!
Du Aachner Printe kannst doch nach Holland spucken?!

Hör ich da ein Mimimimi ???
Komma ma zu uns in den Süden , mit Berge nicht Hügel.
Wir treffen uns in Prad am Fuss des Stelvio.
Das erste Bier am Tibethaus geht auf mich.! :yeahh:
Wann du möchstest, aber die Saison ist kurz und der nächste Schnee kommt bald :grosse-augen:
Dlzg. Immer oben bleiben, und das Schwarze Runde unten.!
LG. Gerhard
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben