Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neues Windschild von Wunderlich !
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.287
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Zumindest passt die Farbe der Felgen zum Kennzeichen KA :bounce:
 
L.E.Six26

L.E.Six26

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
87
Ort
Speyer
Modell
R1250 GS Adventure
wie haltet ihr es denn so mit dem Topcase? Drauf lassen auch wenn nichts drin ist?

Irgendwie gefällt es mir auch mit Topcase..
Mir persönlich gefallen solche Plastikkoffer alá Givi oder ähnlich, gar nicht. Ich finde immer, rein optisch passt zur GS nur Alu oder Soft.
 
GS4Fun

GS4Fun

Dabei seit
18.07.2023
Beiträge
60
Ort
Minden
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Anhang anzeigen 708320Anhang anzeigen 708321
wie haltet ihr es denn so mit dem Topcase? Drauf lassen auch wenn nichts drin ist?

Irgendwie gefällt es mir auch mit Topcase..
TopCase ist bei mir immer drauf.
Zum Einen weil der Stauraum praktisch ist, zum Anderen hat sich jeder Mitfahrer sehr positiv über die Möglichkeit des Anlehnens geäußert.
Koffer kommen bei Bedarf dran.
Nimmt sonst etwas viel Platz im Carport neben den Mopeds und Fahrrädern der Kids ein.
Für einen Kurztrip reicht auch Topcase und Tankrucksack.😉
 

Anhänge

BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
477
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo MadDog
Bin gespannt wie es Dir mit der Sitzbank geht , ist ja die Niedrige von Wunderlich
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben