Currywurst Pommes Mayo.....

Diskutiere Currywurst Pommes Mayo..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nun ja, im Vergleich zu den Preisen auf der Wiesn ist das ja noch günstig. Wiesn-Preise immer höher: So teuer wird 2024 ein Besuch auf dem...
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Nun ja, im Vergleich zu den Preisen auf der Wiesn ist das ja noch günstig.
Wiesn-Preise immer höher: So teuer wird 2024 ein Besuch auf dem Oktoberfest

Gruß Thomas
Ich "muss" da hin, weil einige meiner Kunden zugesagt haben und die Firma auch meinen Besuch bezahlt. Incl. dem NH Hotel von Samstag auf Sonntag.

Und eine Currywurst mit Pommes und Mayo gibt es Samstag zum Mittag irgendwo, weil man ja eine kleine Grundlage schaffen sollte.
Nicht oft, eher selten - aber dann mit Genuss - gönne ich ich mir das Gedeck.
11,50 € habe ich aber dafür noch nie bezahlen müssen. Auch nicht in Schorndorf beim Currywurst-Guru Conny.

1725971909180.png
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.181
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Dann gehts demnächst statt zum Massenfressen im XXL-Restaurant (habe ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr gemacht...) zum Globus-Einkaufszentrum! :o
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.319
Modell
GS (poly)
Sushi wird auch immer teurer
(also das handwerkliche, nicht der Mist aus dem ((deutschen)) Supermarkt ((weil in Frankfurt gibt's auch einen japanischen Supermarkt mit gutem Sushi)) )
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
819
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
11,- € für ne Currywurst Pommes ist unverschämt PUNKT
Generell ist es so, dass nunmal alles teurer geworden ist, aber es sind auch ganz viele dabei, die auf eben dieser Welle schwimmen und gleich noch ordentlich einen draufsetzen. Ob Pommesbude, Metzger, Gaststätte oder Bäcker, man muss mittlerweile die Preise vergleichen und jene die es übertreiben meiden. Habe bei uns in der Gegend schon eine große Bäckerei und eine Pizzeria ausgefiltert, geht auch ohne diese.

Mal ein positives Beispiel:

Ich habe mir letzte Woche ein anderes Motorrad gekauft, grob in der Nähe von Regensburg. Übernachtet und gegessen beim Gastwirt Graf in Kallmünz.

2 Schnitzel Wiener Art mit Pommes Beilagensalat, 2 alkoholfreie Weizen und eine große Spezi 38,- €. Hat super geschmeckt und die Portionen waren gut. Darf man daher auch ruhig mal namentlich erwähnen.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Den Conny gibt es schon lange nicht mehr. Und seine Würste hat er zuletzt auch nur noch zugekauft.
Aber den Currystand gibt es schon seit ende der 60iger!
Gefällt mir nicht
War gerne dort. Alle 4 Wochen.
Der hatte im Großraum Stuttgart am besten beim CW Test abgeschnitten.
Fazit der Stuttgarter Zeitung: Am besten zwei kaufen.

I läs grad dei WhattsApp
Scheener Urlaub!!!!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.972
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Currywurst Pommes Mayo + 0,33 Cola, kostet im Café Hubraum, und am Baldeneysee
(gegenüber von Schleppen, wo die Schmiere nach Parksündern sucht) auch 12 Euro.
Aber beide schmecken gut.
 
Thema:

Currywurst Pommes Mayo.....

Currywurst Pommes Mayo..... - Ähnliche Themen

  • Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm

    Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm: Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm ich bin der Christian u fahre zwar schon seit zwei Jahren ein Adv aber habe es jetzt erst geschafft mich hier...
  • Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?

    Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?: Hallo zusammen, im Mai 2016 plane ich eine Tour durch Osteuropa. Es werden etwa 3800 Km in 10 Tagen, vielleicht auch etwas mehr. Die Strecke...
  • Currywust ist nicht gleich Currywurst

    Currywust ist nicht gleich Currywurst: oder der Steuerirrsinn in Deutschland! :mad: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782135,00.html Interessant ist auch die...
  • Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

    Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo: Liebe Freunde des gepflegten Schnellimbisses,:D es herrscht ein großer Glaubenskrieg im Ruhrgebiet - im angrenzenden Rheinland wird es auch...
  • Wo ist die Currywurst-Grenze?

    Wo ist die Currywurst-Grenze?: Moin, hier, benahe im Herzen Deutschlands, (Unna) isst man die Currywurst so wie sich das gehört, doch weiter gen Norden, da gibt es irgendwann...
  • Wo ist die Currywurst-Grenze? - Ähnliche Themen

  • Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm

    Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm: Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm ich bin der Christian u fahre zwar schon seit zwei Jahren ein Adv aber habe es jetzt erst geschafft mich hier...
  • Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?

    Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?: Hallo zusammen, im Mai 2016 plane ich eine Tour durch Osteuropa. Es werden etwa 3800 Km in 10 Tagen, vielleicht auch etwas mehr. Die Strecke...
  • Currywust ist nicht gleich Currywurst

    Currywust ist nicht gleich Currywurst: oder der Steuerirrsinn in Deutschland! :mad: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782135,00.html Interessant ist auch die...
  • Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

    Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo: Liebe Freunde des gepflegten Schnellimbisses,:D es herrscht ein großer Glaubenskrieg im Ruhrgebiet - im angrenzenden Rheinland wird es auch...
  • Wo ist die Currywurst-Grenze?

    Wo ist die Currywurst-Grenze?: Moin, hier, benahe im Herzen Deutschlands, (Unna) isst man die Currywurst so wie sich das gehört, doch weiter gen Norden, da gibt es irgendwann...
  • Oben