Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hast du 100% Recht. Ich fahre dafür immer mit Koffern, für meinen ganzen Hausrat und benutze das Topcase nur, wenn +1 mitfährt. (Gefällt auch...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da hast du 100% Recht. Ich fahre dafür immer mit Koffern, für meinen ganzen Hausrat und benutze das Topcase nur, wenn +1 mitfährt.
(Gefällt auch nicht jedem) :grin:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Da hast du 100% Recht. Ich fahre dafür immer mit Koffern, für meinen ganzen Hausrat und benutze das Topcase nur, wenn +1 mitfährt.
(Gefällt auch nicht jedem) :grin:
Und ich hab schon gleich gar keine Koffer. Fahre eh immer solo und das Gepäck samt Gebäck passt auch so in die zwei Taschen hinten statt Soziussitz und auf dem Heckträger.
Das macht einen schmalen Fuß, ääh ein schmales Heck.

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Was sind denn das für Spiegel ?

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ja, 👍

Sieht man da bissel mehr drin?

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Ja, 👍

Sieht man da bissel mehr drin?
Morgen,

finde die auch sehr gut, vor allem auf den vollen Autobahnen, die es ja aus dem Norden runter in den Süden irgendwie auch öfters braucht 😢

Hab die mir so eingestellt, dass ich noch einen Zipfel sehe, wenn der Wagen schon neben mir ist…

Werd heute auf der Heimfahrt, bin gerade im Knüllwald zu einer Übernachtung, sicher bei den 4 Grad die Autobahn nehmen.
Jetzt noch hier, wie erst geplant, rumzukurven bei den kalten Temperaturen, macht auch nicht richtig Spaß….🫣 hatte ich mir nach den Konzerten 🎹🎵🎹 im Rheinland und Rheinland-Pfalz auch anders gedacht 😢😢😢
Wärme, Sonne ☀, Kurven 🏍 und gutes Essen….aber 😳 es ist halt immer noch April und dafür haben wir ja die Heiz-Griffe-Handschuhe-Sitze 😊
Das sollte reichen 😎

Schöne Woche zusammen
Jürgen

Anhänge

SG3

SG3

Modell
2021‘er 1250 GS Rallye
Kann heute 2. Geburtstag feiern…ich mit 100 unterwegs, Kollone kommt mir entgegen, auf einmal zieht einer zum Überholen raus weil er dachte es ist frei…da kam aber ich. Kleinen Schwenker nach rechts konnte ich noch machen, sonst hätte sie mich mitgenommen. So nur der Spiegel vom Auto meinen Handschutz zerschlagen…Gruß und Dank nach oben…Stephan

IMG_3561.jpeg
IMG_3560.jpeg
IMG_3558.jpeg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben