Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich glaube hier sind lauter Spezial Gutachter in Sache Verkehrsunfall unterwegs
r1200r2016

r1200r2016

BeitrÀge
278
Dann schau dir mal sein Foto an. Im Hintergrund ist die Kurve deutlich zu erkennen. Klar hat er GlĂŒck gehabt 👍. Und das die GS mit Telelever beim Bremsen so weit eintaucht das sein Handschutz auf Höhe Spiegel kommt 

.. das sollte eben genau durch das TL verhindert werden. GenĂŒgend Beispiele der besten Motorradfahrer findet man ja auch bei YouTube. Die setzen ihre fahrerischen KĂŒnste auch noch als Video da ein. Und was ist verkehrt daran etwas mal kritisch betrachten?
ich glaube hier sind lauter Spezial Gutachter in Sache Verkehrsunfall unterwegs

SG3

SG3

BeitrÀge
76
Modell
2021‘er 1250 GS Rallye
Bedanke mich fĂŒr die freundlichen Kommentare und GlĂŒckwĂŒnsche dass ich noch am Leben bin! Denn das war das Zweite was ich mir in den Kopf schoß. Der erste Gedanke war...das war's dann...

Daher war ich auch cool drauf und mir tat eher die Frau leid, weil Sie mich nicht gesehen hatte und meinte ich lĂ€ge im Grabe und Sie wĂ€re evtl. an meinem Ableben Schuld. Sie hatte es wohl einfach falsch eingeschĂ€tzt und vielleicht nicht den besten Tag. Böse Absicht und RĂŒcksichtslosigkeit ist speziell dieser Person sicher nicht anzulasten. Hat mir heute auch noch sehr nette Nachrichten geschickt und sich erkundigt wie es mir geht.

Somit alles relaxt und Peace!

Pit17

Pit17

BeitrÀge
1.219
Modell
R 1250 GS Rallye
Das hört sich doch gut an.
Dann mal Prost auf Deinen 2. Geburtstag đŸ»

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SG3
D

Desmoss

BeitrÀge
120
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
GlĂŒckwunsch
..und mit goldenen Felgen. Mein VerkĂ€ufer meinte letzten Freitag als ich bestellt habe, die Zeiten dafĂŒr wĂ€ren vorbei!
Hab sie trotzdem oder erst recht dazu geordert.

Blackbird69

Blackbird69

BeitrÀge
236
Modell
R 1250 GS HP
GlĂŒckwunsch
..und mit goldenen Felgen. Mein VerkĂ€ufer meinte letzten Freitag als ich bestellt habe, die Zeiten dafĂŒr wĂ€ren vorbei!
Hab sie trotzdem oder erst recht dazu geordert.
...das meine man nach der XT-500 damals schon:bounce:
Ich find die gĂŒldenen Felgen schön 👍

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
6.085
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Am Wochenende meine neue GS ADV eingefahren .
Mooooment mal! So nicht đŸ˜€!

Dein Mopped sieht ja genau aus wie meine ( deinen Akra mal ausgenommen). Selbst das GerĂŒst hinten hast abgebaut und der Tankrucksack ist auch der gleiche wie meiner.
DafĂŒr wird aber eine saftige GebĂŒhr fĂ€llig

Hier mal meine:
IMG_6288.jpeg

smilingalbert

smilingalbert

BeitrÀge
2.615
Modell
BMW
Klasse Vild
Dein Mopped sieht ja genau aus wie meine ( deinen Akra mal ausgenommen). Selbst das GerĂŒst hinten hast abgebaut und der Tankrucksack ist auch der gleiche wie meiner.
Soviel zum Thema „Individualisierung bei der GS“ - und sie finden sie dennoch am Pass nicht wieder, weil alle das gleiche derselben Anbieter dranpinnen.

trailsurfer

trailsurfer

BeitrÀge
2.310
Modell
R1250GS Rallye
Dann schau dir mal sein Foto an. Im Hintergrund ist die Kurve deutlich zu erkennen. Klar hat er GlĂŒck gehabt 👍. Und das die GS mit Telelever beim Bremsen so weit eintaucht das sein Handschutz auf Höhe Spiegel kommt 

.. das sollte eben genau durch das TL verhindert werden........
Hier das Bild aus dem Eintrag von @SG3
1682671120983.png

Wie man da nun, ohne selbst beim Ereignis dabei gewesen zu sein, festlegen kann wo der crash passiert ist und in welche Richtung gefahren wurde, ist fĂŒr mich nicht nachvollziehbar.
Wenn man es dann doch versucht, dann geht es nur mit Annahmen. Ist auch ja in Ordnung so.
Daraus jedoch VorwĂŒrfe fĂŒr ein Fehlverhalten zu generieren um diese dann zu posten geht ĂŒberhaupt nicht.

Thesickness

Thesickness

BeitrÀge
239
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
HÀtte nicht gedacht das der Schutz so einen Aufschlag aushÀlt und den Spiegel zerdeppert. Ich fand den immer als sehr lapprig.... gut zu wissen das der doch was ab kann :-)

Pit17

Pit17

BeitrÀge
1.219
Modell
R 1250 GS Rallye
Hey Leute,
SG3 hat RiesenglĂŒck gehabt dem Fahrzeug auszuweichen, und es ist schön, daß Ihm nichts passiert ist. Aber dieses belehren hier ist nicht schön.
Selbst wenn er in voller SchrĂ€glage auf seiner Fahrbahn mit einem ausscherenden MX5, mit dem Außenspiegel kollidiert wĂ€re, hĂ€tte er keine Schuld.
Wenn man sich die Höhe des verbauten Außenspiegels von dem Unfallgegner ansieht (ich denke mal es ging so Richtung Ford Minivan) ist es ungefĂ€hr die gleiche Höhe vom Lenker der GS.

GrĂŒĂŸe, Peter

Doppelkopf

Doppelkopf

BeitrÀge
434
Modell
R 1250 GS Triple Black
Genauso ist es.

Bei dem Auto dĂŒrfte es sich um einen Ford Galaxy oder Smax handeln.
Und bei diesen Modellen sind die Spiegel nun mal etwas höher als bei „normalen“ PKW.

@ SG3:
Auch von mir nachtrĂ€glich die besten WĂŒnsche.

Zu deiner GS:
Vielleicht macht es Sinn, den Lenker ĂŒberprĂŒfen zu lassen.
Je nachdem, wie groß die Anprallenergie war, könnte der sich leicht verformt haben.

Bis denne
Doppelkopf

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

BeitrÀge
734
Modell
R1250GS TB, 2022
Hier das Bild aus dem Eintrag von @SG3

Wie man da nun, ohne selbst beim Ereignis dabei gewesen zu sein...
So ist es und alleine Du kannst es objektiv beschreiben und beurteilen.

Sei froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist, Du hattest da mehrere Schutzengel im Schlepptau 👍
Hammer das Du sie auch halten konntest bei dem Impact und Schreck.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben