Pit17
Da hast Du Gottseidank auch gut reagiert
Was fĂŒr ein Albtraum...GlĂŒckwunsch zum GeburtstagKann heute 2. Geburtstag feiernâŠich mit 100 unterwegs, Kollone kommt mir entgegen, auf einmal zieht einer zum Ăberholen raus weil er dachte es ist freiâŠda kam aber ich. Kleinen Schwenker nach rechts konnte ich noch machen, sonst hĂ€tte sie mich mitgenommen. So nur der Spiegel vom Auto meinen Handschutz zerschlagenâŠGruĂ und Dank nach obenâŠStephan
Anhang anzeigen 577094Anhang anzeigen 577095Anhang anzeigen 577096
Was soll er falsch gemacht haben?Dann geh ich mal davon aus das du in einer, fĂŒr dich, Linkskurve unterwegs warst. Denn sonst wĂŒrde das mit der Spiegelhöhe nicht passen. Der Rest erĂŒbrigt sich dann, und du packst dir auch mal selber an die Nase.
Ich habe und hĂ€tte mir in 33 Jahre Moped fahren (wenn was passiert ist oder wĂ€re) oft selber an die Nase gepackt oder können - hier klar nicht. War auf der Geraden - sieht man auch auf dem einen Bild. Die Frauen meinten ich liege nach dem Schlag den es gemacht hat im Graben und bin nicht mehr da. Die GS / Lever haben aber die Spur gehalten. Danke auch an BMWHatte ĂŒberlegt die HandschĂŒtzer aus optischen GrĂŒnden zu entfernenâŠden Fingern hĂ€tte es ganz schön Aua gemachtâŠbleiben bzw. wieder neue dran.Dann geh ich mal davon aus das du in einer, fĂŒr dich, Linkskurve unterwegs warst. Denn sonst wĂŒrde das mit der Spiegelhöhe nicht passen. Der Rest erĂŒbrigt sich dann, und du packst dir auch mal selber an die Nase.
Die jeweiligen Höhen ĂŒber Grund, GS-Handschutz und PKW-Spiegel, wurden von @SG3 nicht genannt.Dann geh ich mal davon aus das du in einer, fĂŒr dich, Linkskurve unterwegs warst. Denn sonst wĂŒrde das mit der Spiegelhöhe nicht passen. Der Rest erĂŒbrigt sich dann, und du packst dir auch mal selber an die Nase.
Ich muss zugeben, ich bin ziemlich neidisch auf den Flaschenöffner!
Morgen,Welche GröĂe von den LoneRider SturzbĂŒgeltaschen ist das ?
DafĂŒr das jemand wahrscheinlich gerade dem T.. von der Schippe gesprungen ist, finde ich diesen Kommentar mehr als unpassend. jeder weiĂ, wie schnell wir als Mopedfahrer ĂŒbersehen werden.Dann geh ich mal davon aus das du in einer, fĂŒr dich, Linkskurve unterwegs warst. Denn sonst wĂŒrde das mit der Spiegelhöhe nicht passen. Der Rest erĂŒbrigt sich dann, und du packst dir auch mal selber an die Nase.
Dann gebe ich dir mal eine rechtliche Beurteilung des Ăberholvorgangs des Pkw. Ist beim Ăberholen die gesamte Strecke nicht einsehbar (da wĂ€re deine Kurve) ist nicht zu ĂŒberholen.Dann schau dir mal sein Foto an. Im Hintergrund ist die Kurve deutlich zu erkennen. Klar hat er GlĂŒck gehabt . Und das die GS mit Telelever beim Bremsen so weit eintaucht das sein Handschutz auf Höhe Spiegel kommt âŠâŠ.. das sollte eben genau durch das TL verhindert werden. GenĂŒgend Beispiele der besten Motorradfahrer findet man ja auch bei YouTube. Die setzen ihre fahrerischen KĂŒnste auch noch als Video da ein. Und was ist verkehrt daran etwas mal kritisch betrachten?
Den muss man aber nicht von TT nehmenâŠ.Ich muss zugeben, ich bin ziemlich neidisch auf den Flaschenöffner!
Auf jeden Fall gut, dass du heile rausgekommen bist!auf einmal zieht einer zum Ăberholen raus weil er dachte es ist freiâŠda kam aber ich
Oder sie wissen nicht, dass sie dafĂŒr gar keinen "Assistenten" haben. WĂ€hrend sie das Display der Windschutzscheibe vorziehen.Entweder sehen die uns nicht oder es ist ihnen schâŠ.egal!