wubo47
Das würde mich auch sehr interessieren, habe z.Z. Bridgestone A41 ab Werk und finde die ziemlich laut.
Stimmt, da steht einiges, nur wird man daraus nicht schlau. Einige beschreiben ihn von der Lautstärke her als nogo andere wiederum als richtig leise. Und ja, das Abroll geräusch des Bridge Stone ist eine Katastrophe.Ich hatte die auch , sehr guter reifen , wenn es nicht diese Geräusche gebe.
Ich fand die Bridgestone noch ein wenig lauter.
(Unter "reifen" ist genug drüber geschrieben)
Kommt noch, wollte mir das erstmal anschauen ob es passtEs sind ja einige Schwarzfahrer hier unterwegs. Warum lasst Ihr die Schraubenköpfe an der Verkleidung alle silbern ?
Ach sag mal, welche Handguards hast du da verbaut?
.... kommt gut ... hast die Schrauben getauscht, oder die orig. Pulvern lassen?Es sind ja einige Schwarzfahrer hier unterwegs. Warum lasst Ihr die Schraubenköpfe an der Verkleidung alle silbern ?
Servus,Ich sehe gerade, dass du PIRELLI Rallye, ST R. Auf deiner dicken fährst. Kannst du was zu Lautstärke sagen und wie nervig das Geräusch ist?
Mit Koffern wird´s auch nicht besser ....Praktisch auf jeden Fall, aber optisch schon eine Entgleisung.
Vor allem ohne Koffer
Es muss „nur“ jedem selbst gefallen, andere Meinungen muss man daher nicht akzeptiere, denn Geschmäcker sind nunmal verschieden und darüber lässt sich hervorragend streiten.Topcase alleine und zusammengeschoben geht mMn optisch grade noch