Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das würde mich auch sehr interessieren, habe z.Z. Bridgestone A41 ab Werk und finde die ziemlich laut.
wubo47

wubo47

Das würde mich auch sehr interessieren, habe z.Z. Bridgestone A41 ab Werk und finde die ziemlich laut.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich hatte die auch , sehr guter reifen , wenn es nicht diese Geräusche gebe.
Ich fand die Bridgestone noch ein wenig lauter.

(Unter "reifen" ist genug drüber geschrieben)

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich hatte die auch , sehr guter reifen , wenn es nicht diese Geräusche gebe.
Ich fand die Bridgestone noch ein wenig lauter.

(Unter "reifen" ist genug drüber geschrieben)
Stimmt, da steht einiges, nur wird man daraus nicht schlau. Einige beschreiben ihn von der Lautstärke her als nogo andere wiederum als richtig leise. Und ja, das Abroll geräusch des Bridge Stone ist eine Katastrophe.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ja , das ist immer so ne Sache 🤷
Der eine ist empfindlicher der andere nicht.
Ausprobieren , nach meinem Empfinden ist er leiser als Bridgestone aber lauter wie zb.CTA

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
IMG_2621.jpeg

Gestern oberhalb von Dernau mit der Marathonscheibe von Wunderlich.
Einmal bei denen zur Probe gefahren und sofort gekauft.
Hatte die Touratech in L drauf und das ist echt noch ne ganze Nummer besser, bin absolut überzeugt davon und hab in den letzten Jahren mehr als viele ausprobiert 🫣🫣🫣

Dazu noch gleich den Rucksack 🎒 von Wunderlichhttps://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-rucksack-wp20-20863-002.html
dazu genommen und meine Orgelsachen passen perfekt da rein und es bleibt mir mehr Platz in den Koffern fürs restliche Zeugs.
IMG_2622.jpeg
Hat sich also mehrfach gelohnt 😉
Schönen Sonntag
Jürgen

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich sehe gerade, dass du PIRELLI Rallye, ST R. Auf deiner dicken fährst. Kannst du was zu Lautstärke sagen und wie nervig das Geräusch ist?
Servus,

schwierig zu beantworten, denn ich habe generell kein Problem mit Geräuschen die der Reifen macht 🙈. Ferner muss ich dazu sagen, dass ich mit dem KLIM Krios Pro einen eher "lauteren" Helm fahre und selbiger auch noch mit Musik während der Fahrt dauerbeschallt wird 😂.

Da bleibt also nimmer viel übrig für die Geräusche des Vorderreifens. Ich persönlich empfinde ihn auf jeden Fall nicht als störend laut - wenngleich er so um die 60 - 80 km/h dann am lautesten sein müsste. Zumindest höre ich da mal was. Andere sagen, er sei furchtbar laut 🤷🏼‍♂️.

Wie gesagt, mir persönlich ist das völlig schnuppe, ob ein Reifen (ganz egal von welchem Hersteller) bei irgendeinem Tempo ein Geräusch macht oder nicht. Ich fahre Moped und wenn ich mal was von vorne höre... dann "gehört" das einfach mit dazu 😃👍🏼.

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Topcase alleine und zusammengeschoben geht mMn optisch grade noch
Es muss „nur“ jedem selbst gefallen, andere Meinungen muss man daher nicht akzeptiere, denn Geschmäcker sind nunmal verschieden und darüber lässt sich hervorragend streiten.

Ein Topcase, war und ist für mich schon immer eine optisch Entgleisung, da kann es noch so praktisch sein, kommt es mir nicht in die Tüte rein.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben