Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hat der arme aber MĂŒhe gehabt mit dem Verstecken...
G

GS Dude

BeitrÀge
1.193
FiftySix

FiftySix

BeitrÀge
3
Ja genau richtig,
habe die von Aliexpress drauf. FĂŒr mich kein Unterschied festzustellen.
Da ich Beruflich mich mit Herstellung von Aufkleber auseinandersetzte habe die noch Personalisiert.
Das sind Aufkleber im Digitaldruck, zusĂ€tzlich kommt noch eine extra dicke Laminierung drĂŒber damit es langlebig und WetterbestĂ€ndig ist......

D6EAB306-089C-4EAD-9DEE-ADE0AA576000.png86940184-2E21-408A-8B93-845F4BE9CA5E.jpeg

treckerfahrer

treckerfahrer

BeitrÀge
291
Modell
22er Style Rallye
Sieht fĂŒr mich stimmig und cool aus....mit wieviel muß ich denn fĂŒr die Folierung rechnen?

MERLIN 66

MERLIN 66

BeitrÀge
1.400
Modell
1250 GS ADVENTURE
Noch den Motorschutz schwarz pulvern

MERLIN 66

MERLIN 66

BeitrÀge
1.400
Modell
1250 GS ADVENTURE
Hi. Ist das der originale ZylindeschutzbĂŒgel oder wie hast Du den schwarz bekommen. HĂ€tte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch fĂŒr eine Plastikteil am oberen Rohr?
Die kannst du pulvern matt oder glÀnzend

black29rider

black29rider

BeitrÀge
734
Modell
R1250GS TB, 2022
Hi. Ist das der originale ZylindeschutzbĂŒgel oder wie hast Du den schwarz bekommen. HĂ€tte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch fĂŒr eine Plastikteil am oberen Rohr?
Das sind die originalen BMW BĂŒgel, gibt es in schwarz und das Teil ist ein Schleifpad.

Ja, Bodenfreiheit und so, aber ich stehe knapp in der Garage und habe da immer Bedenken den BĂŒgel zu zerkratzen und da der originale BĂŒgel auch nicht vollstĂ€ndig schĂŒtzt, habe ich das mal drangemacht.

Klar gibt es viele andere vielleicht schönere Lösungen, fĂŒr mich passt das erstmal.
70352188570__CE814E1D-BF62-4D71-87A1-B7704C17A132.jpeg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben