hari65
Da hat der arme aber MĂŒhe gehabt mit dem Verstecken...Der Osterhase war nochmal dađ«ą
Da hat der arme aber MĂŒhe gehabt mit dem Verstecken...Der Osterhase war nochmal dađ«ą
Welche Seitendeckel sind das? Ăberlege schon lange, mir welche zuzulegen....
Boah, datt ist schwatt.
Was ist daran ADV?N bissl Offroad Training
Anhang anzeigen 573970
Sieht aus wie folierte/ lackierte von Touratech:Seitendeckel (Set) fĂŒr BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)Welche Seitendeckel sind das? Ăberlege schon lange, mir welche zuzulegen....
Hi. Ist das der originale ZylindeschutzbĂŒgel oder wie hast Du den schwarz bekommen. HĂ€tte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch fĂŒr eine Plastikteil am oberen Rohr?Heute mal zum Test die KĂŒhlerverkleidung schwarz foliert.
Anhang anzeigen 574859
ja, den und den Auspuff hĂ€tte ich gerne noch schwarz, aber das mĂŒsste ich meine Frau erklĂ€renNoch den Motorschutz schwarz pulvern
Die kannst du pulvern matt oder glĂ€nzendHi. Ist das der originale ZylindeschutzbĂŒgel oder wie hast Du den schwarz bekommen. HĂ€tte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch fĂŒr eine Plastikteil am oberen Rohr?
Das sind die originalen BMW BĂŒgel, gibt es in schwarz und das Teil ist ein Schleifpad.Hi. Ist das der originale ZylindeschutzbĂŒgel oder wie hast Du den schwarz bekommen. HĂ€tte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch fĂŒr eine Plastikteil am oberen Rohr?