Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Verstößt leider gegen die Regeln im Biete Bereich :wink:
scheiro

scheiro

Modell
1250GS Triple Black
Bevor das :poop: Wetter kommt, noch schnell meine Hausstrecke abgewieselt.:wink:
Gaberl-Köflach-Packsattel-Hebalm-DL-Weinebene-übers Lavanttal zurück.
Straßen trocken und sauber, war geil...
20230412_173336.jpg
20230412_173350.jpg

Ententreiber

Ententreiber

Modell
R1250GS TB 05/22
scheiro

scheiro

Modell
1250GS Triple Black
Meine Hausstrecken.
Klipitz fehlt.
Bei dieser Runde ja, ist aber eine meiner Lieblingsstrecken, besonders vom Görtschitztal rauf...
War letzten Freitag bei meiner heurigen "Auftakttour" dabei:
Klippitztörl-Hüttenberg-Neumarkt-St.Lambrecht-Murau-Schöder (Sölkpass ist noch zu)- St.Peter/Kammersberg-Winklern-Oberwölz-Salchau-Hochegg-Oberzeiring-Katzling-Götzendorf-und über Fohnsdorf wieder heim.:o
Am Klippitz wars zwar noch recht frisch (nur+2 Grad🥶), aber dank Griff- und Popoheizung kein Problem.
Die Straßen waren sauber (keine Rollsplitreste:daumen-hoch:),trocken und griffig.
Und mein M Next 2 pickt super auch am kalten Asphalt...

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Da muss ich auch mal hin.....

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Der Werbielinsee gehört zu meiner Hausstrecke. Über Mühlenbeck, Liebenwalde zum See und dann über Eberswalde und Lanke zurück nach Berlin-Reinickendorf.
Den Werbellinsee fahre ich auch öfter mal an, über:
Schönerlinde, Schönwalde, Basdorf, Wandlitz, Klosterfelde, Zerpenschleuse, Groß Schönebeck, dann rechts in Richtung Eichhorst, nördlich vom Werbellinsee (nach Fischbrötchen) dann über Golzow und Britz nach Eberswalde, Liepe (Niederfinow), Oderberg, über die B158 zurück bis Blumberg, dann über Buch zurück nach Franz. Buchholz.

Mit der hier:
DBFA8853.JPG
Gruß!
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
der_friesling

der_friesling

Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Schönerlinde, Schönwalde, Basdorf, Wandlitz, Klosterfelde, Zerpenschleuse, Groß Schönebeck, dann links in Richtung Eichhorst, nördlich vom Werbellinsee (nach Fischbrötchen) dann über Golzow und Britz nach Eberswalde, Liepe, Niederfinow, Oderberg, über die B158 zurück bis Blumberg, dann über Buch zurück nach Franz. Buchholz.

Mit der hier:
Anhang anzeigen 573603
Gruß!
Stefan
In Altenhof gibt's auch einen tollen Fischer mit Restaurant und im Strandkaffee tolles Eis.

Und der Ausblick auf den See ist sensationell...

1681504216516.png

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Schönerlinde, Schönwalde, Basdorf, Wandlitz, Klosterfelde, Zerpenschleuse, Groß Schönebeck, dann rechts in Richtung Eichhorst, nördlich vom Werbellinsee (nach Fischbrötchen) dann über Golzow und Britz nach Eberswalde, Liepe, Niederfinow, Oderberg, über die B158 zurück bis Blumberg, dann über Buch zurück nach Franz. Buchholz.

Mit der hier:
Anhang anzeigen 573603
Gruß!
Stefan
Wieviel Km sind das dann ?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben