S
SuMoQ
Verstößt leider gegen die Regeln im Biete BereichÜberlege noch
Verstößt leider gegen die Regeln im Biete BereichÜberlege noch
SauberBevor das Wetter kommt, noch schnell meine Hausstrecke abgewieselt.
Gaberl-Köflach-Packsattel-Hebalm-DL-Weinebene-übers Lavanttal zurück.
Straßen trocken und sauber, war geil... Anhang anzeigen 572972Anhang anzeigen 572973
den TRS bezeichne ich mal als 'optisches Wagnis'Bevor das Wetter kommt, noch schnell meine Hausstrecke abgewieselt.
Straßen trocken und sauber, war geil... Anhang anzeigen 572972Anhang anzeigen 572973
Meine Hausstrecken.Bevor das Wetter kommt, noch schnell meine Hausstrecke abgewieselt.
Is aber komod...den TRS bezeichne ich mal als 'optisches Wagnis'
Bei dieser Runde ja, ist aber eine meiner Lieblingsstrecken, besonders vom Görtschitztal rauf...Meine Hausstrecken.
Klipitz fehlt.
Na, wart ihr über Ostern weg?
Anhang anzeigen 572855
Den Werbellinsee fahre ich auch öfter mal an, über:Der Werbielinsee gehört zu meiner Hausstrecke. Über Mühlenbeck, Liebenwalde zum See und dann über Eberswalde und Lanke zurück nach Berlin-Reinickendorf.
In Altenhof gibt's auch einen tollen Fischer mit Restaurant und im Strandkaffee tolles Eis.Den Werbellinsee fahre ich auch öfter mal an, über:
Schönerlinde, Schönwalde, Basdorf, Wandlitz, Klosterfelde, Zerpenschleuse, Groß Schönebeck, dann links in Richtung Eichhorst, nördlich vom Werbellinsee (nach Fischbrötchen) dann über Golzow und Britz nach Eberswalde, Liepe, Niederfinow, Oderberg, über die B158 zurück bis Blumberg, dann über Buch zurück nach Franz. Buchholz.
Mit der hier:
Anhang anzeigen 573603
Gruß!
Stefan
Gut zu wissen, Danke für den Tipp! Die Ostseite habe ich bisher noch nicht angefahren.In Altenhof gibt's auch einen tollen Fischer mit Restaurant und im Strandkaffee tolles Eis.
Und der Ausblick auf den See ist sensationell...
Wieviel Km sind das dann ?Den Werbellinsee fahre ich auch öfter mal an, über:
Schönerlinde, Schönwalde, Basdorf, Wandlitz, Klosterfelde, Zerpenschleuse, Groß Schönebeck, dann rechts in Richtung Eichhorst, nördlich vom Werbellinsee (nach Fischbrötchen) dann über Golzow und Britz nach Eberswalde, Liepe, Niederfinow, Oderberg, über die B158 zurück bis Blumberg, dann über Buch zurück nach Franz. Buchholz.
Mit der hier:
Anhang anzeigen 573603
Gruß!
Stefan
So ca. 180kmWieviel Km sind das dann ?