Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die hab ich zum Testen mal bestellt
Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Nachdem endlich der Kaltenbronn wieder beidseitig befahrbar ist
IMG_3926.jpeg
weiter über Freudenstadt, Knibis, Ruhestein, Schwarzenbach-Talsperre und wieder heim.

Alder was ein :poop: Verkehr auf der Straße, unendlich viele Sonntagsfahrer:innen in ihre
1681130857790.png
unterwegs.

Irgenwie selbst schuld, wenn man erst um 12 Uhr losfährt

Alvis

Alvis

Nachdem endlich der Kaltenbronn wieder beidseitig befahrbar ist
Anhang anzeigen 572249weiter über Freudenstadt, Knibis, Ruhestein, Schwarzenbach-Talsperre und wieder heim.

Alder was ein :poop: Verkehr auf der Straße, unendlich viele Sonntagsfahrer:innen in ihre Anhang anzeigen 572251 unterwegs.

Irgenwie selbst schuld, wenn man erst um 12 Uhr losfährt
......genau das ist der Grund warum ich zuhause im Ruhrpott....usw. am WE nicht mehr fahre...

F

FF-GS

Sind das Suchscheinwerfer oben auf den Sturzbügeln? :)

AndyGSA

AndyGSA

500 km + gestern in den Elsass/ Vogesen....Grand Ballon...Route des Gretes und die anderen üblichen Verdächtigen...zeitig los, aber aufgrund der langen Anfahrt dann doch den vollen Touriverkehr abbekommen...schön war es dennoch...😎😉20230410_131735.jpg

Anhänge

R

Robber

Bist du über den Brenner gefahren oder andere Strecke?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben