Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das nennst Du Sitzbank? :eek: Auf dem Sportler haben wir uns früher eine Moosgummiplatte als Sitz geschnitzt, das sah ähnlich aus. Eine flache...
F

FF-GS

Das nennst Du Sitzbank? :eek:

Auf dem Sportler haben wir uns früher eine Moosgummiplatte als Sitz geschnitzt, das sah ähnlich aus.

Eine flache Platte vor einem Tankgebirge.

Vaube

Vaube

@Ferdi: Ordentlich Holz vor deiner Hütte. Hab‘s auch mal eine Weile ohne den Eierlöffel probiert. Schon sehr chick - so lange es nicht regnet. Hast du da Erfahrung?

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
@Ferdi: Ordentlich Holz vor deiner Hütte. Hab‘s auch mal eine Weile ohne den Eierlöffel probiert. Schon sehr chick - so lange es nicht regnet. Hast du da Erfahrung?
Jup, fahre ja das ganze Jahr durch.

Was mir aufgefallen ist, seid dem der Löffel weg ist, das sie zwar bis zur Sitzbank hochsaut aber die Seiten (Beine) gar nix mehr an Dreck dran haben. Das monieren ja viele hier im Forum.
Kann sein das die Verwirbelung dadurch anders ist.

R

Robber

Das sie sich mehr einsaut kann ich bestätigen. Das die "Q" dann aber keinen Dreckk mehr an die Beine schmeißt nicht. Ruhe habe ich damit, seit dem ich das Schutzblech von Ilmberger montiert habe.

R

Robber

Ergänzend fällt mir noch ein, vor dem Ilmberger Schutzblech hatte ich eins von Puig montiert.
Das Teil von Puig brachte aber nicht den erwarteten Erfolg, weil es am Ende, also Richtung Heck, wesentlich schmaler wird und der Modder sich dann doch vorbei geschummelt hatte.
Und ich finde das Ilmberger Teil trägt noch gar nicht mal so auf 😊

Anhänge

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Single track roads? Endurowandern? Es langt die GS 310.

Vaube

Vaube

Jup, fahre ja das ganze Jahr durch.

Was mir aufgefallen ist, seid dem der Löffel weg ist, das sie zwar bis zur Sitzbank hochsaut aber die Seiten (Beine) gar nix mehr an Dreck dran haben. Das monieren ja viele hier im Forum.
Kann sein das die Verwirbelung dadurch anders ist.
Danke fürs Feedback. Sieht ohne das Teil imho deutlich besser aus.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben