Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Teuertech aus der Extreme-Serie. Fette 280€, hab ich mit zum Geburtstag schenken lassen. Zusammen mit der gleichen Tasche fĂŒr den HecktrĂ€ger (eBay...
manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
6.094
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Teuertech aus der Extreme-Serie. Fette 280€, hab ich mit zum Geburtstag schenken lassen. Zusammen mit der gleichen Tasche fĂŒr den HecktrĂ€ger (eBay Kleinanzeigen fĂŒr 100€) mein absolut ausreichendes ReisegepĂ€ck. Ist wasserdicht.

Mutzi

Mutzi

BeitrÀge
233
Modell
GS 1250 Trophy
Respekt, ich ĂŒberlege als Solofahrer sich eine Hecktasche statt dem Soziussitz

DonauGStreiber

DonauGStreiber

BeitrÀge
283
Modell
R1200GS K25 2007
Schöne Tour durch die Oberpfalz, hier Blick auf Riedenburg 

Klugscheißmodus an :klugscheisser:

Nein....Riedenburg ist Klipp und Klar Niederbayern/AltmĂŒhltal... :yellowcarded:
(Ist meine Hausstrecke.... und ich wohne da keine 10min weg)
Aber Du bist sicherlich noch bis in die Oberpfalz weitergefahren?

Klugscheißmodus aus

hollimoto

hollimoto

BeitrÀge
796
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Kurze Frage an die Eifel Fahrer... Sind die Straßen frei von Salz oder wurde nochmals nachgelegt?

der_friesling

der_friesling

BeitrÀge
56
Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Liebe OstergĂŒĂŸe aus Brandenburg an euch Alle...

Heute mal die erste Tour gemeinsam mit meiner Freundin. Ich hab sie angesteckt und sie hat erst mal den B196 Schein gemacht. Jetzt wird fleißig geĂŒbt und dann steigt sie hoffentlich bald auf...

Ich nenn die Bilder mal..."deutsch-italienische Liebe"...oder der Vater fĂŒhrt die Tochter aus....😅
1681073701419.png

1681073731896.png

1681073762244.png

1681073790994.png

...und auch ich warte immer noch sehnsĂŒchtig auf den LED Scheinwerfer...

G

Gast29174

BeitrÀge
19
:daumen-hoch:

jetzt mußte ich erstmal auf die Eiersuche gehen - ja das passt :nicken:

MichaelBC

MichaelBC

BeitrÀge
3.014
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Teuertech aus der Extreme-Serie. Fette 280€, hab ich mit zum Geburtstag schenken lassen. Zusammen mit der gleichen Tasche fĂŒr den HecktrĂ€ger (eBay Kleinanzeigen fĂŒr 100€) mein absolut ausreichendes ReisegepĂ€ck. Ist wasserdicht.
So eine Tasche gibt es auch ein bisschen gĂŒnstiger. Die ist dann zwar nicht wasserdicht, aber es ist eine Regenhaube dabei und sie hat den Reißverschluss oben im Deckel, so wie die alte Touratech.

GepĂ€cktasche PASSEGERO statt Soziussitz fĂŒr die BMW R1200GS LC | R1200GS Adventure LC | R1250GS | R1250GS Adventure

Dass der Reißverschluss im Deckel bei der Extreme Serie fehlt hat mich bis jetzt davon abgehalten die neue Tasche zu kaufen und ich bin bei der alten geblieben, auch wenn sie nicht wasserdicht ist.

AnhÀnge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben