black29rider
Denke das werde ich auch mit den Kühlerblenden machen, da kommt die Folie dann wieder ab.Die kannst du pulvern matt oder glänzend
Muss mir mal bei mir in der Umgebung einen Laden suchen, der sowas macht.
Denke das werde ich auch mit den Kühlerblenden machen, da kommt die Folie dann wieder ab.Die kannst du pulvern matt oder glänzend
… an mehr schwarz arbeite ich auchDenke das werde ich auch mit den Kühlerblenden machen, da kommt die Folie dann wieder ab.
Muss mir mal bei mir in der Umgebung einen Laden suchen, der sowas macht.
Hast du den Auspuff getauscht - wird ja hier im Forum angeboten - oder deinen pulvern lassen?… an mehr schwarz arbeite ich auch
Finde ich super und das ist gepulvert? Sieht lackiert aus. Der Schleifpad ist super und wird den Weg an meine finden.Das sind die originalen BMW Bügel, gibt es in schwarz und das Teil ist ein Schleifpad.
Ja, Bodenfreiheit und so, aber ich stehe knapp in der Garage und habe da immer Bedenken den Bügel zu zerkratzen und da der originale Bügel auch nicht vollständig schützt, habe ich das mal drangemacht.
Klar gibt es viele andere vielleicht schönere Lösungen, für mich passt das erstmal.
Anhang anzeigen 574874
Die müssten lackiert sein, wobei es sich eher glänzend gepulvert anfühlt.Finde ich super und das ist gepulvert? Sieht lackiert aus. Der Schleifpad ist super und wird den Weg an meine finden.
Ist getauscht vom Forum Kollegen: RjuharHast du den Auspuff getauscht - wird ja hier im Forum angeboten - oder deinen pulvern lassen?
Hab nur aktuell gar keine Idee, welche Preise für das Pulvern von einem Auspuff aufgerufen werden.
Dann noch GS drauf............ja, den und den Auspuff hätte ich gerne noch schwarz, aber das müsste ich meine Frau erklären
Ich habe mal angefragt bei einem Betrieb hier in der Region der Pulver und Keramik beschichtet:Hab nur aktuell gar keine Idee, welche Preise für das Pulvern von einem Auspuff aufgerufen werden.
Und es geht weiter in kleinen Schritten..… an mehr schwarz arbeite ich auch
Abdeckplatte, Fußrasten,und Gepäckbrücke folgen in den nächsten Tagen
Sehr schön, wo ist das Pad her?
Ich hab es vor einiger Zeit hier:wo ist das Pad her?
Ich sehe gerade, dass du PIRELLI Rallye, ST R. Auf deiner dicken fährst. Kannst du was zu Lautstärke sagen und wie nervig das Geräusch ist?Heute das schöne Wetter genutzt und auf der Alb das Lautertal aufgesucht :
Anhang anzeigen 575551
Anhang anzeigen 575553