Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der graue Rahmen ist ja noch als Kontrast vorhanden. :wink: Ansonsten kann man auch nur mit Schwarz geile Kontraste erzeugen, indem man eben Glanz...
G

Gast 30990

Gast
wenn ich mal ehrlich bin ( das eine mal) finde ich schwarz schon cool aber soooo schwarz wäre es mir zu schwarz
da fehlen dezente Akzente
Der graue Rahmen ist ja noch als Kontrast vorhanden. :wink:
Ansonsten kann man auch nur mit Schwarz geile Kontraste erzeugen, indem man eben Glanz mit Matt oder Seidenmatt kombiniert.

Ich hatte mal bei der BMW Niederlassung meine schwarzen Räder der GS zum Reifenwechel gegeben. Da waren natürlich schwarze Gewichte verklebt. Als ich die Räder wiederbekommen hatte, prangten wieder diese riesigen silbernen Klötzer drauf. Hab denen dann schwarze Gewichte gebracht und die durften das dann auf eigene Kosten noch mal korrigieren. Jetzt frage ich bei Reifenwechsel immer vorher, ob sie auch schwarze Gewichte haben.

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ganz in schwarz ohne selbst zu fummeln, bekommt man doch bei BMW Martin als Black Edition......
Ist immer eine Frage des Preises 😁
Anhang anzeigen 547586
Aber nicht konsequent, denn der Hauptrahmen ist bei der Tripple Black in Grau ... wenn, dann geht nur die 40Jahre Edition mit schwarzen Rahmen ... ich weiß wovon ich rede :giggle:

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
wenn ich mal ehrlich bin ( das eine mal) finde ich schwarz schon cool aber soooo schwarz wäre es mir zu schwarz
da fehlen dezente Akzente
Wenn, dann richtig SCHWARZ, dann braucht's auch keine Akzente mehr :wink: weil irgend wann wird's BRUTAL

hari65

hari65

Modell
R1250 GS Trophy
Schwarz ist bunt genug... Aber so weiß blau ist auch toll, die Farbe muss ja auch zur Heimatstrecke passen. Habe meine silbernen Seitenteile auch “getönt“ nach Anregung von
#10.824

ThorstenF

ThorstenF

Modell
R 1250 GS Style Rallye
Nun ist sie die Motorradsaison 2022 Geschichte.
Noch einmal das super Wetter genutzt und eine Runde Richtung Kaiserberge gefahren.
PXL_20221231_130705228.jpg

Wünsche euch allen eine punkt- und schrottfreie Saison 2023!

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
mein ab und anfahren (22/23) viel dank Lungenentzündung und jetzt noch corona das erste mal seid jahrzehnten ins Wasser. schade denn das wetter war ja mega.
bei uns in Kerpen waren es 18 grad.

mich würde es mal freuen, ein paar GS‘n zu sehen, die nicht wie geleckt aussehen, sondern mal ein paar die nach artgerechter drecksfahrt auch so aussehen, wie sie aussehen sollten 😊✌

wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Wäre Zündapp beim Boxer geblieben, hätten sie nicht an den Chinesen verkloppen müssen….

Laie

Laie

Wäre Zündapp beim Boxer geblieben, hätten sie nicht an den Chinesen verkloppen müssen….
Nach dem Krieg war damit nicht mehr zu überleben. Billige Zweitakter mussten her. BMW hätte es ohne Isetta-Lizenzbau wahrscheinlich auch nicht geschafft...

Übrigens hatten die Nürnberger schon vor dem Krieg 120 PS aus dem Boxer geholt.

Entschuldigung für das OT!

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben