Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; warum stellst du das motorrad im 3ten gang ab? ;)
Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Wird hier jedes Bild nach „ finde den Fehler „ Manier gescannt?
Ja, aber nur im Winter und ich denken das sind hauptsächlich die Leute mit Saisonkennzeichen, die dann nicht mal schnell das schöne und milde Wetter im Winter nutzen können. (diese Aussage ist pure Comedy 😇) [/OT]

7.01.23 nach dem die Kuh aus einer nicht Artgerechte Haltung befreit wurde ……
1673428739390.jpeg

….. konnte ich sie wieder in ihren natürlichen Lebensraum bringen.
1673428513089.jpeg

War nur eine ganz kleine Runde um zusehen ob der Gesundheitszustand der Kuh noch in Ordnung ist.

Edit: ein kurzes HowTo Bild mit Tour-Overlay

In der BMW Motorrad Connected App, die ich auf meinem iPhone habe:
  • in die gewünschte aufgezeichnete Tour
  • auf das Kamera Symbol
  • dort das zugeordnete Bild wählen (man kann auch nachträglich Bilder hinzufügen)
  • das Bild wird geöffnet
  • auf dem iPhone habe ich dann oben rechts das iOS Teilen Symbol, da drauf tippen
  • es öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in dem man das Tour-Overly auswählen kann und dann über den fetten blauen Button Teilen mit anderen Apps teilen, speichern oder kopieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
SoloX2

SoloX2

Modell
R1250 GS Trophy
Ja, aber nur im Winter und ich denken das sind hauptsächlich die Leute mit Saisonkennzeichen, die dann nicht mal schnell das schöne und milde Wetter im Winter nutzen können. (diese Aussage ist pure Comedy 😇) [/OT]

7.01.23 nach dem die Kuh aus einer nicht Artgerechte Haltung befreit wurde ……

….. konnte ich sie wieder in ihren natürlichen Lebensraum bringen.
Anhang anzeigen 550248
War nur eine ganz kleine Runde um zusehen ob der Gesundheitszustand der Kuh noch in Ordnung ist.

Edit: ein kurzes HowTo Bild mit Tour-Overlay

In der BMW Motorrad Connected App, die ich auf meinem iPhone habe:
  • in die gewünschte aufgezeichnete Tour
  • auf das Kamera Symbol
  • dort das zugeordnete Bild wählen (man kann auch nachträglich Bilder hinzufügen)
  • das Bild wird geöffnet
  • auf dem iPhone habe ich dann oben rechts das iOS Teilen Symbol, da drauf tippen
  • es öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in dem man das Tour-Overly auswählen kann und dann über den fetten blauen Button Teilen mit anderen Apps teilen, speichern oder kopieren kann.
Super, vielen Dank für die Info....hatte es mal gesucht aber nicht gefunden!

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
tja nur leider fahre ich das ganze Jahr durch,
jeden Tag zur Arbeit und da wette ich mal das 99% der Leute dann nicht mal im Traum einfällt zu fahren wenn ich damit bei Wind und Wetter zur Arbeit Düse.

aber gut hier ist ja Menschenkenntnis groß geschrieben anhand einer Aussage auf den Fahrerzu schließen.
:bounce::giggle:

Genießt das gute Wetter :wavespin:

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
tja nur leider fahre ich das ganze Jahr durch,
jeden Tag zur Arbeit und da wette ich mal das 99% der Leute dann nicht mal im Traum einfällt zu fahren wenn ich damit bei Wind und Wetter zur Arbeit Düse.

aber gut hier ist ja Menschenkenntnis groß geschrieben anhand einer Aussage auf den Fahrerzu schließen.
:bounce::giggle:

Genießt das gute Wetter :wavespin:
OT
Vor Jahren war ich auch noch konsequenter Winterfahrer, incl. der Arbeisfahrten im Schichtdienst.
Dabei war das Wetter zwar oft eine Herausforderung, aber das eigentlich Gefährliche waren die 'Dosenfahrer', welche ganz einfach bei Sch...- Wetter nicht mit einem Mopedfahrer gerechnet und mich gerne (und oft) übersehen haben!

Inzwischen fühle ich mich zu alt für solche Aktionen und genieße im Winter nun auch lieber die 'Dose'...😉

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben