Hybridferdi
warum stellst du das motorrad im 3ten gang ab?
Ja, aber nur im Winter und ich denken das sind hauptsächlich die Leute mit Saisonkennzeichen, die dann nicht mal schnell das schöne und milde Wetter im Winter nutzen können. (diese Aussage ist pure Comedy ) [/OT]Wird hier jedes Bild nach „ finde den Fehler „ Manier gescannt?
das war ja so nicht möglich, daher musste ich die Kuh ja befreienselbständig verlassen hat
Super, vielen Dank für die Info....hatte es mal gesucht aber nicht gefunden!Ja, aber nur im Winter und ich denken das sind hauptsächlich die Leute mit Saisonkennzeichen, die dann nicht mal schnell das schöne und milde Wetter im Winter nutzen können. (diese Aussage ist pure Comedy ) [/OT]
7.01.23 nach dem die Kuh aus einer nicht Artgerechte Haltung befreit wurde ……
….. konnte ich sie wieder in ihren natürlichen Lebensraum bringen.
Anhang anzeigen 550248
War nur eine ganz kleine Runde um zusehen ob der Gesundheitszustand der Kuh noch in Ordnung ist.
Edit: ein kurzes HowTo Bild mit Tour-Overlay
In der BMW Motorrad Connected App, die ich auf meinem iPhone habe:
- in die gewünschte aufgezeichnete Tour
- auf das Kamera Symbol
- dort das zugeordnete Bild wählen (man kann auch nachträglich Bilder hinzufügen)
- das Bild wird geöffnet
- auf dem iPhone habe ich dann oben rechts das iOS Teilen Symbol, da drauf tippen
- es öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in dem man das Tour-Overly auswählen kann und dann über den fetten blauen Button Teilen mit anderen Apps teilen, speichern oder kopieren kann.
Leider nicht. ... Aber der nächste Sommer kommtHH ist halt nicht GC
tja nur leider fahre ich das ganze Jahr durch,Ja, aber nur im Winter und ich denken das sind hauptsächlich die Leute mit Saisonkennzeichen, die dann nicht mal schnell das schöne und milde Wetter im Winter nutzen können. (diese Aussage ist pure Comedy ) [/OT]
OTtja nur leider fahre ich das ganze Jahr durch,
jeden Tag zur Arbeit und da wette ich mal das 99% der Leute dann nicht mal im Traum einfällt zu fahren wenn ich damit bei Wind und Wetter zur Arbeit Düse.
aber gut hier ist ja Menschenkenntnis groß geschrieben anhand einer Aussage auf den Fahrerzu schließen.
Genießt das gute Wetter
Sieht gut aus!Hallo Gemeinde ganz frisch vom Sattler