drummerboy71
War mit den Bos-Auspuf dabei..... (aber wird warscheinlich auch als Einzelstuck bei Ali oder so zu kaufen sein....)wo gibts denn diese blau eloxierte ‘Mutter‘ zu kaufen?
War mit den Bos-Auspuf dabei..... (aber wird warscheinlich auch als Einzelstuck bei Ali oder so zu kaufen sein....)wo gibts denn diese blau eloxierte ‘Mutter‘ zu kaufen?
Es wirkt auf mich wie nicht fertig, irgendwie entstellt. Es fehlt mir hier ein optischer Plan, ein Konzept, irgend ein roter Faden. Der Scheinwerfer Schutz ist mehr als störend. Was sagt dein Umfeld zu diesem Design? Sorry, ist nur eine Meinung.Anhang anzeigen 548911
Winterprojekt auch erledigt
Selbst der Strommast hat die Farben übernommen. (Der ganz rechts).Naja , ich finde das schonmal nicht schlecht, die Farben von der Bezeichnung "1250" sind beim Windschild übernommen. Schlimmer finde ich die, die in einen Pott schwarze Farbe gefallen sind. Auch nur meine Meinung. ;-)
Früher war Winter-ProjektAnhang anzeigen 548911
Winterprojekt auch erledigt
Kann man diese Mutter bei den üblichen Verdächtigen wie Leebmann & Co. als einzelnes Teil kaufen? Link? BOS antwortet auf meine diesbezügliche Mail leider nicht.War mit den Bos-Auspuf dabei..... (aber wird warscheinlich auch als Einzelstuck bei Ali oder so zu kaufen sein....)
Anhang anzeigen 548484
...und heute laufen die Maschinen einfach.Früher war Winter-Projekt
Zerlegen
[...]
schweissen
tüfteln
[...]
Kann man diese Mutter bei den üblichen Verdächtigen wie Leebmann & Co. als einzelnes Teil kaufen? Link? BOS antwortet auf meine diesbezügliche Mail leider nicht.
Aufkleber waren schon immer cool...und heute laufen die Maschinen einfach.
Oder kann mann bei diesen Taschenrechnern einfach nix mehr machen als zum Freundlichen zu fahren
Lackieren hingegen hat sowas endgültiges. Finde da Aufkleber und alles entfernbare auch besser
Ein Blitz kommt aus dem StartknopfHeute auf Gran Canaria mit einer Miet-GS. Übrigens das Info-Overlay im Bild kommt aus der Connected App…hab ich gerade durch Zufall entdeckt…gibt mehrere Info-Kombinationen zur Auswahl. Schöne Idee von BMW. Und den Craddle habe ich einfach von zu Hause mitgenommen.
Anhang anzeigen 550097