Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War mit den Bos-Auspuf dabei..... (aber wird warscheinlich auch als Einzelstuck bei Ali oder so zu kaufen sein....)
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Es wirkt auf mich wie nicht fertig, irgendwie entstellt. Es fehlt mir hier ein optischer Plan, ein Konzept, irgend ein roter Faden. Der Scheinwerfer Schutz ist mehr als störend. Was sagt dein Umfeld zu diesem Design? Sorry, ist nur eine Meinung.
Gruß Brauny

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Naja , ich finde das schonmal nicht schlecht, die Farben von der Bezeichnung "1250" sind beim Windschild übernommen. Schlimmer finde ich die, die in einen Pott schwarze Farbe gefallen sind. Auch nur meine Meinung. ;-)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Naja , ich finde das schonmal nicht schlecht, die Farben von der Bezeichnung "1250" sind beim Windschild übernommen. Schlimmer finde ich die, die in einen Pott schwarze Farbe gefallen sind. Auch nur meine Meinung. ;-)
Selbst der Strommast hat die Farben übernommen. (Der ganz rechts). :rollleyyes:
Gruß Brauny

F

FF-GS

Kann man diese Mutter bei den üblichen Verdächtigen wie Leebmann & Co. als einzelnes Teil kaufen? Link? BOS antwortet auf meine diesbezügliche Mail leider nicht.

Wenn Du so auf diese bunte Mutter stehst, würde blauer Glühlampenlack (transparent) auch schon helfen.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
...und heute laufen die Maschinen einfach.
Oder kann mann bei diesen Taschenrechnern einfach nix mehr machen als zum Freundlichen zu fahren
Lackieren hingegen hat sowas endgültiges. Finde da Aufkleber und alles entfernbare auch besser
Aufkleber waren schon immer cool 😂
Marlboro auch wenn man nicht raucht
Orte wo man gewesen ist ( oder halt nen Kumpel)
Teile die man garnicht verbaut hat

Aber ich bin bei Dir ( Folieren hat schon was ) und gibt auch Abwechslung 👍

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Sieht gut aus 👍 Schon eine Runde mit dem Neuen gedreht?

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Vom Aussehen hast recht, auch die Akra sehen gut aus.
Den originalen mag ich aber auch, vor allem vom Sound her.
Klingt gut und ist nicht nervig.
Nervig hatte ich an meiner letzten VFR, obwohl angeblich erlaubt, hatte ich immer ein schlechtes Gewissen.

orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Heute auf Gran Canaria mit einer Miet-GS. Übrigens das Info-Overlay im Bild kommt aus der Connected App…hab ich gerade durch Zufall entdeckt…gibt mehrere Info-Kombinationen zur Auswahl. Schöne Idee von BMW. Und den Craddle habe ich einfach von zu Hause mitgenommen.

8B735E9E-12A4-4556-9CC5-B3E525F319AF.jpeg

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Heute auf Gran Canaria mit einer Miet-GS. Übrigens das Info-Overlay im Bild kommt aus der Connected App…hab ich gerade durch Zufall entdeckt…gibt mehrere Info-Kombinationen zur Auswahl. Schöne Idee von BMW. Und den Craddle habe ich einfach von zu Hause mitgenommen.

Anhang anzeigen 550097
Ein Blitz kommt aus dem Startknopf

:bye2: :yeahh:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben