black29rider
Schaut gut aus, aber ein stolzer Preis für so zwei Teile, findet man aber auch deutlich günstiger bei AliEx
Kann man diese Aufkleber irgendwo kaufen - siehe Pfeil - am besten in verschiedenen Farben?Moin, weiß jemand welche Ral das grau hat ?
Anhang anzeigen 545651
Oder bei der hier ?
Das muss ich haben
U d ob mann die Seiten plates kaufen kann?
Habe meine zurecht geschnitten ;-)))
Anhang anzeigen 545649
Diese GS ist mir bei Instagram auch schon positiv aufgefallen. Den entsprechenden Dekorbereich kannst du sicher auch bei jedem vernünftigen Autofolierer machen lassen.Kann man diese Aufkleber irgendwo kaufen - siehe Pfeil - am besten in verschiedenen Farben?
Anhang anzeigen 545667
das wird kein aufkleber sein .... sondern drauf gepinselt. das hatte ich an meiner 12er LC auch so gemacht gehabt (allerdings in dem blau von dem BMW logo).Kann man diese Aufkleber irgendwo kaufen - siehe Pfeil - am besten in verschiedenen Farben?
Anhang anzeigen 545667
Wieso kann BMW bei der Triple Black immer noch NUR Silber ?Anhang anzeigen 547522Anhang anzeigen 547523Anhang anzeigen 547524Anhang anzeigen 547525
Perfektes Wetter für eine kleine Runde am Nachmittag.
Das "Forum" Täschchen durfte auch mit
Das ist wegen Rentner:Wieso kann BMW bei der Triple Black immer noch NUR Silber ?
Oh Mist, dann habe ich sie viel zu früh gekauftDas ist wegen Rentner:
Sagt der mit ner weißen GSIhr wisst doch.... Schwarz ist die Rentnerfarbe für die Jungen
Bzw ganz böse:
Alte Spießer fahren silber,
Junge Spießer fahren schwarz
Sie können ja auch immer noch nicht schwarze Gewichte auf eine schwarze Felge kleben.Wieso kann BMW bei der Triple Black immer noch NUR Silber ?
oh ja, da muss ich unbedingt mal mit dem Lackstift ranSie können ja auch immer noch nicht schwarze Gewichte auf eine schwarze Felge kleben.
Quatsch mit sooohhseoh ja, da muss ich unbedingt mal mit dem Lackstift ran
wenn ich mal ehrlich bin ( das eine mal) finde ich schwarz schon cool aber soooo schwarz wäre es mir zu schwarzGanz in schwarz ohne selbst zu fummeln, bekommt man doch bei BMW Martin als Black Edition......
Ist immer eine Frage des Preises
Anhang anzeigen 547586
Das stimmt, ich mag zwar auch schwarz, aber nicht zuviel.....wenn ich mal ehrlich bin ( das eine mal) finde ich schwarz schon cool aber soooo schwarz wäre es mir zu schwarz
da fehlen dezente Akzente
So sieht es auch mit den goldenen Teilen bei BMW aus.Auch wenn ich hier einer der wenigen bin, dem die GS grundsätzlich gefällt, war, was die silbernen "Akzente" angeht Nacharbeit in Form von einschwärzen nötig. Mich hat es gestört, dass hier silberne Teile nach Gusto (oder billigem Einkauf) in völlig verschiedenen Farbtönen verbaut werden. Aber alles Geschmacksache