br60
Ich halte deine Gepäck-Platte für extrem gefährlich! Vor allem die scharfe Kante nach hinten! Wenn da was auffährt bleibt kein Auge trocken. Ich denke das da die Rennleitung und der HU Prüfer was gegen haben....
Ich halte deine Gepäck-Platte für extrem gefährlich! Vor allem die scharfe Kante nach hinten! Wenn da was auffährt bleibt kein Auge trocken. Ich denke das da die Rennleitung und der HU Prüfer was gegen haben....
Von innen sieht es echt nach Knast aus, glücklicherweise nicht von außenBei den Gitter, ist das ein GS-Knast ?
Mich auch - die ist doch zu schwer und die Fahrer zu schw....h. , oder sie ist zu hoch ...... irgendwas ist immer.
Da kannst du ja ordentlich was zuladen!aber mit meinen 67 kg
Ich nutze für die Harley so einen Motorradheber. Damit kann ich sie im Winter platzsparend an der Seite parken.wenn du vier Mopeds und zwei Fahrräder in einer Standard-Garage stehen hast .... macht das durchaus Sinn. Das geht mir an meiner HD tierisch auf die N..sse mit dem "nur" Seitenständer. Das ist reine Platzverschwendung da du die Kiste nicht press an der Wand parken kannst.
Ich auch! Macht das Ding schlanker und schafft so mehr Platz in der Garage...Mich würde echt interessieren, wer seine GS auf den Hauptständer stellt?
Frei nach Neil Armstrong,"Dies ist ein kleiner Schritt für einen (schweren) Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit (unter 130 kg)."'n Abend,
das stimmt: Ich beherrsche die Technik einwandfrei, aber mit meinen 67 kg muss ich schon ordentlich schuften und die fehlenden Kilos mit Kraft ausgleichen.
aber zuvor noch im Oilers69 einen leckeren Hamburger gegessenUnd dann weiter ins Kühtai
Immer wenn sie in die Garage kommt, sonst passen die anderen Bikes nicht mit reinMich würde echt interessieren, wer seine GS auf den Hauptständer stellt?
aber zuvor noch im Oilers69 einen leckeren Hamburger gegessen
Hatte sich so angehört als wäre es für aktuell.Das Oilers hat von Mitte September bis Ende April zu ...
Ja genau und weil der Lambo sonst mit der Tür am Porsche anschlägt.Immer wenn sie in die Garage kommt, sonst passen die anderen Bikes nicht mit rein