Igi
das ist keine Verhandlung ,Oder getöntes Sportschild und Rallyebank
sie kommt so und fertig
evtl. noch ein schwarzer Akra.
das ist keine Verhandlung ,Oder getöntes Sportschild und Rallyebank
Hat die diesen neuen Gyrokreiselkippständer, der sollte doch erst mit der M1300GS kommen?noch nicht ganz real, aber so wird sie
spart logger 3 kgAlso ohne Hauptständer würde ich die nicht nehmen.
Die habe ich bei mir schon eingespart.spart logger 3 kg
ich auch und deshalb kommt er auch ab ,Ich beim Reifenwechsel!
LG
Bertl
und außerdem ist meine Garage über Winter meistens freiDas dachte ich auch früher. Aber meine Scrambler steht seit 5 Jahren auf dem Seitenständer, ohne dass man was merken würde (ich erhöhe aber über den Winter den Druck auf 3 bar. Bei den Händlern stehen die Bikes ohne Hauptständer auch auf den Seitenständern
Überwiegend auch die mit Hauptständer.Bei den Händlern stehen die Bikes ohne Hauptständer auch auf den Seitenständern
Ich, so steht die Tasse Kaffee in der Pause einfach schön gerade auf der Sitzbank.Mich würde echt interessieren, wer seine GS auf den Hauptständer stellt?
wenn du vier Mopeds und zwei Fahrräder in einer Standard-Garage stehen hast .... macht das durchaus Sinn. Das geht mir an meiner HD tierisch auf die N..sse mit dem "nur" Seitenständer. Das ist reine Platzverschwendung da du die Kiste nicht press an der Wand parken kannst.Mich würde echt interessieren, wer seine GS auf den Hauptständer stellt?