Hexenwerk
- Modell
- BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
...neuer Halter, plus Woolo Hupe... (ezCan) ;-}
Schöne Ecke, man kann auch ohne überlaufene Pässe viel viel Spaß habenIm Sommer einmal quer durch die Obstplantagen des Trentino geeiert ....
Anhang anzeigen 541601
hier noch die entsprechenden Fahraufnahmen dazu:
Ja stimmt. Zum Teil sind da sehr schöne Nebenstraßen dabei. Ist aber schon Wahnsinn was für eine enorme Anzahl von Obstbäumen dort vorhanden sind.Schöne Ecke, man kann auch ohne überlaufene Pässe viel viel Spaß haben
Gefällt mir persönlich nicht, finde ich zu eng beinander die Scheinwerfer, aber wie immer Geschmackssache und dir muss es gefallen....neuer Halter, plus Woolo Hupe... (ezCan) ;-}
Das ist wahrlich ein Schmuckstück !!!! So sieht man endlich ein freies Hinterrad. Aber nimmt der ESD nicht doch etwas Bodenfreiheit der GS weg?...ist ne Einzelanfertigung auf Basis der R18 Anlagen... ;-)
Und für die Bepackung tun sich Welten auf, wenn der Topf weg ist.Das ist wahrlich ein Schmuckstück !!!! So sieht man endlich ein freies Hinterrad. Aber nimmt der ESD nicht doch etwas Bodenfreiheit der GS weg?
Und der Optik erstmal.aber dem Schwerpunkt tut es gut.
da wird noch mehr verändert... :-}Gefällt mir persönlich nicht, finde ich zu eng beinander die Scheinwerfer, aber wie immer Geschmackssache und dir muss es gefallen.
Aber was ist der Grund für die neuen Halter, was ist mit den originalen?
Gruß
Und für die Bepackung tun sich Welten auf, wenn der Topf weg ist.
fahre 100% Strasse, is Wurscht..Das ist wahrlich ein Schmuckstück !!!! So sieht man endlich ein freies Hinterrad. Aber nimmt der ESD nicht doch etwas Bodenfreiheit der GS weg?
Gibt es dazu auch eine Soundfile? Ist die nun lauter oder leiser? Sicher einzelabgenommen, oder!?