body58
Das schöne Wetter genießen, ja nicht sooooo warm...
Nee, die Straßen waren größtenteils trocken und voll Salz war sie schon von den letzten 2 Tagen.Bei dem Salz (Wasser) auf den Straßen ist der Spaßfaktor < 0
Ist das das Loch von der Kardanaktion ?...Rahmenschwärzung... :-)
Anhang anzeigen 544929
Der Tagebau ist doch nicht die Eifel. Denn da hat es noch ordentlich gefroren.Nee, die Straßen waren größtenteils trocken und voll Salz war sie schon von den letzten 2 Tagen.
Werkstatt hin und her....... Heute war´s wenigsten sonnig und in der Eifel gut 5°C wärmer, FROSTFREI.
Dienstag geht´s in die Waschbox
Habe ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug......
Das war auf dem Weg dahin, bin zur Bikerranch gefahren.Der Tagebau ist doch nicht die Eifel. Denn da hat es noch ordentlich gefroren.
Ich glaube, es ist im Schwarzwald . Als ich im Schwarzwald war, dachte auch jemand, "dass ich nicht da bin".Also eigentlich schon. Wenn Simmerath nicht (Vor)Eifel ist, was denn dann? Auch wenn man zur Lokalität geteilter Meinung sein kann.
Biker Ranch Eifel · Monschauer Str. 68, 52152 Simmerath
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit.....Dunkle Scheibe
Ist ja identisch mit der die dran war nur halt getönt, mit der war ich was Verwirbelungen und Lautstärke am Helm betrifft zufrieden. Mir gefallen halt die dunkle Version und schwarze Handschützer besser.Bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit.....
Moin, weiß jemand welche Ral das grau hat ?War auch meine vorletzte Überlegung für eine GSA, weil die Graue eben auch nen silbernen Rahmen hat, was ich als Kontrast sehr passend finde. Würde dann eben dazu auch den Heckrahmen wieder silber machen, wie eben auch bei den 1200er GSn.
Guss dann zum Kurven wetzen und Speiche mit Stolle fürs Grobe.
Anhang anzeigen 482409
Oh ja das sind sie aber 190 euro ? quatsch das ist nicht normalwow die sieht Klasse aus, die Side Panel könnten ev. von Wunderlich sein
Wunderlich Rahmenverkleidung