Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ohne despektierlich wirken zu wollen. Die Nachbearbeitung sieht man deutlich....zu viel des guten. (IMHO)
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Ohne despektierlich wirken zu wollen. Die Nachbearbeitung sieht man deutlich....zu viel des guten. (IMHO)
Weil?
Der Knipser macht da ja auch kein Geheimnis draus. Wie eine GS im Original aussieht, ist mir bekannt. Mich interessiert hier schon, wie der ein oder andere sein Moped oder sonst was in Szene setzt. Das eine gefällt mir mehr, das andere weniger, aber ein Bild (und besonders bearbeitete) sagt mehr als 1.000 Worte.

Dennis_86

Dennis_86

Ohne despektierlich wirken zu wollen. Die Nachbearbeitung sieht man deutlich....zu viel des guten. (IMHO)
Kein Problem. Es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe eine Zeit lang Geld mit meinen Fotos verdient und die "Kunden" waren immer zufrieden... :)

Aber wenn ich Deinen Geschmack nicht getroffen habe ist das vollkommen ok.

Es war ein schneller Handy Schnappschuss und mir persönlich gefällt die Bearbeitung. Mir wird eine schöne Herbststimmung vermittelt.

bikerman

bikerman

Modell
R 1250 GS (08.2022)
@ Dennis_86

Thanx für den Softwaretipp... habe mir das aktuelle lightroom (auch für android!) besorgt und probiere mich mal an Urlaubsbildern aus...

Finde deine "Indian summer" Bilder mit der GS großartig! Absolut mein Geschmack...

Gespannt auf weitere Bilder und Erfahrungen vom "Profi" :smilie_tanz:,
Bikerman

MichaS.

MichaS.

Modell
R1100GS
@ThorstenF
Ich erspare mir und dem Moped die 700km Anreise und letztendlich auch die 700km zurück welche mir auf dem Moped bestimmt die Tour versauen würden. 1 Tag auf der Autobahn mit dem Auto ist erträglicher als mit dem Moped. Ich mache das seit Jahren nicht mehr.
Dieses Jahr mir den entsprechen Anhänger hierzu gebaut das auch 2 Mopeds verladen werden können ( nicht hinter meinem Twingo) ...bleibt Alles bei guten Bekannten im Ötztal stehn und fahre am anderen Morgen entspannt meiner Tour entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@ThorstenF
Ich erspare mir und dem Moped die 700km Anreise und letztendlich auch die 700km zurück
etwas anderes fällt mir seit über 20 Jahren nicht mehr ein. Speziell als Arbeitnehmer ist meist die Zeit relativ knapp bemessen und zusätzlich hätte ich überhaupt keine Lust mir über die AB die Reifen platt zu fahren. Schneller geht es meist ebenfalls.

Kollege steht gerade bei strömenden Regen zu Hause vor seinem Motorrad und möchte gen Süden losfahren. Er hat es zwar nicht so weit wie ich hier aus dem Norden Richtung Süden, aber ich steige morgen früh gemütlich in meinen Viano und hole ihn dennoch in Livorno ein.

F

FF-GS

Sounds good, ich kaufe mir einen 50 K Viano und die 30 K Multi PP damit ich weniger stress im Urlaub habe beim motorradfahren.
Ich glaube, das wäre perfekt, wenn ich mich jetzt entheiraten wollte....(das kommt teurer)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
es geht auch deutlich preisgünstiger. Z. B. einen Motorradanhänger kaufen oder bei seltenen Gelegenheiten mieten. Alles praktiziert. Und dass der Viano nicht mehr der neueste ist, sollte klar sein. Der wird seit/nach 2013 nicht mehr gebaut. Der Neupreis war höher, als Junger Stern niedriger wie deine genannten Summe. Wie ich zur Multi gekommen bin, steht in einem anderen Beitrag.

Sorry, "Bilder eurer GS": (verkauft)

F

FF-GS

Ich habe einen Hänger für Grünschnitt, damit wird es auch gehen, dann noch die billige 21er GSA drauf , also das Sozialhilfegespann.... :bounce: ....aber das heißt ja jetzt Bürgergeld. :o

qtreiber

qtreiber

Modell
OT:
vor dem Viano habe ich ebenfalls einen Anhänger genutzt. Geht auch (gut). Einzig die teilweise langen Überholverbote haben mich gestört. Berghoch mit 40 Km/h hinter einem Lkw herzuzuckeln und weitere, hin und wieder nur für Pkw+Anhänger geltende, Überholverbote zu beachten, können langatmig werden. Deshalb irgendwann als Erstfahrzeug/Fahrzeug für Langstrecken den Viano angeschafft. Viel günstiger war der vorherige Erst-Pkw auch nicht.

Sehr gerne habe ich davor den Autozug genutzt. Noch günstiger. Ein Bild suche ich davon jetzt aber nicht raus. :wink:

Auslöser war, die weiten An- und Abreisen - für sich - einfacher zu gestalten.

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
🤔Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum man sich ein Moped kauft was perfekt für Touren ausgelegt ist und sie dann nicht dafür nutzt. Eine Anreise kann auch ohne Autobahn stattfinden, es gibt ja die Möglichkeit der Zwischen Übernachtung.
Solange ich kann werde ich jedenfalls auf 2 Räder anreisen.
Gut, für jemanden der mit Familie auf Reise geht ist's Huckepack besser, aber sonst......

G

Gast 30990

Gast
Für manche Reisen ist der Weg das Ziel. Dann plane ich aber auch den Motorradurlaub entsprechend. Für uns war in den letzten Jahren aber nur das Ziel das Ziel. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste z.B. 1600km in die Pyrenäen auf eigener Achse anreisen, wäre ich schon satt. Denn gerade in den Pyrenäen macht das Motorradfahren so konzentriert dann für eine Woche erst richtig Spaß. Die verlorenen jeweiligen 2 Urlaubstage für die An- und Abreisen kann man sich im Hinblick auf den Spaßfaktor doch sparen.
Am Ende haben wir den noch viel bequemeren Weg gewählt und sind nur noch mit Handgepäck in die Urlaubsregion geflogen, Fahrzeuge und Motorradklamotten wurden durch das Transportunternehmen dort hin transportiert. Wir haben so erholt ab den ersten Tag die Motorradurlaubswoche in vollen Zügen genießen können. Auch blieb der Reifen dabei schön rund und wir haben uns diesen bei der ellenlangen Anreise nicht schon mittig plattgefahren.
Gern würde ich aber auch mal einen Urlaub so gestallten, dass ich hier losfahre und entspannt durch Europa toure. Doch da würde ich mehr als eine Urlaubswoche einplanen. Soll ja entspannt sein. Doch gerade mit Familie kann man sich als Biker meist nur eine Woche Auszeit gönnen.
Die GS ist übrigens auch gut geländetauglich. Doch wie viele fahren mit ihr ins Gelände? :wink:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben