Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was hast du für eine Sitzbank drauf Sean?
Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Die ist vom Sitzbank-Bezieher.de neu gepolstert und nach meinen Wünschen neu bezogen worden. Mit hinten 2 cm höher und näher. Super geil.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Hallo Zusammen,
letzten Donnerstag ging es nochmal für eine Tagestour vom Münchner Westen zum Großglockner und über Felbertauern und Gerlospass, Achensee wieder zurück. Knapp zehn Stunden und 624 km. Bestes Wetter, ein Traum...

Viele Grüße
Franky

Anhang anzeigen 529781
Anhang anzeigen 529782
Anhang anzeigen 529783
Super, v.a., weil am Gerlospass & Grossflockner jetzt durchgehend 70 (!!) km/h das Limit sind (Felbertauern/Matrei Radar verseucht)- da hat man auf den Rampen viel Muße zum Blümchenpflücken/Gipfelguckn….

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
🤔Braucht man da schon Spikes....?

Spaß beiseite, hatte ich vor dem Verkauf meiner Tracer auch noch......

Kay-Uwe

Kay-Uwe

Modell
R 1250 GS Triple Black Bj.2021
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie eine solch stumpfe Schraube es schafft sich in den Reifen zu bohren :poop:

MichaS.

MichaS.

Modell
R1100GS
Mal ein paar Bilder meiner letzten Tour für 2022. Ötztal...Dolomiten ...Gardasee und zurück. Bis zur Saison 2023 ist ja noch etwas hin....

Anhänge

ThorstenF

ThorstenF

Modell
R 1250 GS Style Rallye
Mal ein paar Bilder meiner letzten Tour für 2022. Ötztal...Dolomiten ...Gardasee und zurück. Bis zur Saison 2023 ist ja noch etwas hin....
...jetzt hast du so ein geiles Reisemotorrad und machst dir Anreise in Twingo? Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber warum macht man sowas?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben