Legenders
Google kenne ich, aber du hast ja nicht nur die Lightbar dran, sondern noch andere Beleuchtung. Deshalb würde mich speziell die Beleuchtung deiner GS interessieren.Google mal im Internet unter "lightbar"
Google kenne ich, aber du hast ja nicht nur die Lightbar dran, sondern noch andere Beleuchtung. Deshalb würde mich speziell die Beleuchtung deiner GS interessieren.Google mal im Internet unter "lightbar"
So richtig weiter bringen Dich solche Fotos aber auch nicht, da die Kamera ja nun mal anders sieht, als das Auge! Bei einer langen Belichtungszeit zaubere ich Dir fotografisch sogar mit einer Taschenlampe eine Stadion- Atmosphäre.Google kenne ich, aber du hast ja nicht nur die Lightbar dran, sondern noch andere Beleuchtung. Deshalb würde mich speziell die Beleuchtung deiner GS interessieren.
Sehr schöne Gegend und danke für die Bilder, aber obwohl einige vermutlich jetzt mit Steinen nach mir werfen, muss ich aber eine kleine Kritik bezüglich der Fahrweise in dem Video üben. Mehrfaches überholen über die Mittellinie, teilweise vor Kurven usw. Gehe nicht ins Detail, aber solche Videos auf YouTube hochzuladen ist meines Erachtens nur Futter für die Motorradgegner. Für diejenigen die es nicht wissen, solche Videos werden als negatives Beispiel in Versammlungen von Bürgerinitiativen abgespielt wo die anwesenden Politiker und Polizei reagieren werden! Wenn ihr eure Motorradtouren irgendwo hochladet, macht euch selbst einen Gefallen, nur das zu zeigen was konform istHier noch das Video zu den Fotos .....
Entspann Dich, die Motorradgegner lesen hier nicht mit, wir sind quasi "unter uns"...Sehr schöne Gegend und danke für die Bilder, aber obwohl einige vermutlich jetzt mit Steinen nach mir werfen, muss ich aber eine kleine Kritik bezüglich der Fahrweise in dem Video üben. Mehrfaches überholen über die Mittellinie, teilweise vor Kurven usw. Gehe nicht ins Detail, aber solche Videos auf YouTube hochzuladen ist meines Erachtens nur Futter für die Motorradgegner. Für diejenigen die es nicht wissen, solche Videos werden als negatives Beispiel in Versammlungen von Bürgerinitiativen abgespielt wo die anwesenden Politiker und Polizei reagieren werden! Wenn ihr eure Motorradtouren irgendwo hochladet, macht euch selbst einen Gefallen, nur das zu zeigen was konform ist
Guckst du hier: DENALI Electronics - LED Lights, CANsmart Controllers, Horns, & MoreGoogle kenne ich, aber du hast ja nicht nur die Lightbar dran, sondern noch andere Beleuchtung. Deshalb würde mich speziell die Beleuchtung deiner GS interessieren.
Meine in #10.464 allerdings ohne Ventildeckelschutz, nur Sturzbügelmoin , hatte ich hier nicht schon eine Trophy mit goldenen Felgen und Ventildeckelschutz
gesehen