Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; "Alte" HP u. neuer Helm...weil's so schön zusammenpasst:
Frankman72

Frankman72

Modell
R1250GS, F650GS
Super, v.a., weil am Gerlospass & Grossflockner jetzt durchgehend 70 (!!) km/h das Limit sind (Felbertauern/Matrei Radar verseucht)- da hat man auf den Rampen viel Muße zum Blümchenpflücken/Gipfelguckn….

Ja, das nervt schon muss ich sagen. Am Achensee entlang haben sie auch einiges geändert, die 100er Strecken sind jetzt 80 und die 70er sind jetzt alle 60 km/h 👎

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie eine solch stumpfe Schraube es schafft sich in den Reifen zu bohren :poop:
Ja, da hast du Recht. Mein Bruder vermutete, als er das Foto sah, dass mir das jemand hochkant vor den Hinterreifen gestellt hat. Kann ich aber ausschliessen, da das Moped bei jeder Pause vorher “unter Beobachtung“ geparkt war.

Jetzt muss ich aber nochmal eine Lanze für den ADAC und dem Reifenhändler brechen. Schaden trat um 15.45 Uhr in Höhenlage ca. 20 km von Tortoli entfernt auf, bemerkt durch knallrote Info auf dem TFT. Angehalten, ADAC angerufen in Deutschland, sofort nach Italien weiterverbunden worden, Standort an den italienischen Subunternehmer geschickt. Nach 30 Minuten war der mit einem Ducato da, Moped und mich eingeladen und sofort zum „gummista“ gebracht worden. Dort wurde ich gefragt, ob sie reparieren sollen oder neue montieren. Die Neuen wurden sofort aufgezogen und um 17.30 ging die Fahrt weiter, den Preis von 315 Euro für den Satz inkl. Montage fand ich mehr als gut.

viele Grüße
Gregor, der nun seit gestern Abend leider wieder zuhause ist.

G

Gast 30990

Gast
Gibt es schon eine Aussage darüber, wann sich das mit dem LED Scheinwerfer wieder normalisiert hat? Ich würde mir jedenfalls mit so ner Halogenfunzel keine neue GS kaufen und lieber ne gute Gebrauchte nehmen. 🤔

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Angeblich werden seit Oktober gebaute GSen schon wieder mit LED bestückt. Bis zum Frühjahr soll mein LED Scheinwerfer kommen.
Passt für mich. Freue mich über das günstige Angebot und sogar LED GS Fahrer haben mich heute gegruesst :-)

Muss aber jeder für sich entscheiden. Ich hab die gute Neue genommen!

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Gibt es schon eine Aussage darüber, wann sich das mit dem LED Scheinwerfer wieder normalisiert hat? Ich würde mir jedenfalls mit so ner Halogenfunzel keine neue GS kaufen und lieber ne gute Gebrauchte nehmen. 🤔
…ich vermiss die Ironie-Tags :grosse-augen:
oder ist das ernst gemeint?
Nicht wirklich, oder?

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Gerade frisch vom Händler geholt und die Einfahrphase direkt mit einer Tour zum Spitzingsee hoch gestartet.

Anhang anzeigen 531464
Anhang anzeigen 531465
So muss Sie aussehen, jetzt noch LED nachgerüstet und die komischen Kofferhalter ab, dann passt das....Ich hab mir noch nachträglich die schicken Spiegel vom Frästeile Paket dran gebaut in denen man auch mehr sieht als in den Standard Dingern. Leider konnte man die nicht von Werk aus bei der GSA mit bestellen.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben