Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ich Dir nächstes Jahr beantworten. Habe für uns ein BEV (Vollstromer) mit Anhängerkupplung für Februar nächstes Jahr bestellt und wenn ich...
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Kann ich Dir nächstes Jahr beantworten.

Habe für uns ein BEV (Vollstromer) mit Anhängerkupplung für Februar nächstes Jahr bestellt und wenn ich mir so die Ladeinfrastruktur auf Korsika im September dieses Jahr und auf dem Weg dorthin angeschaut habe… So bin ich da sehr guter Dinge 👍🏼☺

Wenn denn der BEV pünktlich ausgeliefert werden kann - Denn das steht ja im Moment auf nem anderen Blatt Papier 🙈

MichaS.

MichaS.

Modell
R1100GS
@body58
Habe nur eine Woche in der Regel für meinen Mopedurlaub. 2...3 Tage An- und Abreise Falken dann für mich weg.Habe ich auch gar keine Lust zu. Genieße es nach der Anfahrt den Urlaub zu beginnen.
Mir ist die GS aber auch einfach zu schade Kilometer aufzuspulen welche ich einfach nur abgerissen habe.
Vielleicht irgendwann mal einen Camper wo das Moped mitfahren. Wäre eine Alternative. Aber erstmal abwarten was die Zeit so bringt.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
"klewenalp, post: 3018709, 4 Tage alt"
Bildschirmfoto 2022-10-23 um 13.50.34.png

Schönes Bike, gleich mit Metzeler Stollen & Mosko-/ Atacama Racks!
Lediglich die gelben Streben der Defensa Handprotekoren passen so gar nicht zu der Farbkombi.
Allseits gute Fahrt!
Gruß
GB

G

Georg_851

🤔Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum man sich ein Moped kauft was perfekt für Touren ausgelegt ist und sie dann nicht dafür nutzt. Eine Anreise kann auch ohne Autobahn stattfinden, es gibt ja die Möglichkeit der Zwischen Übernachtung.
Solange ich kann werde ich jedenfalls auf 2 Räder anreisen.
Gut, für jemanden der mit Familie auf Reise geht ist's Huckepack besser, aber sonst......
Verstehe ich auch nicht. Als ich meine GS gekauft hatte, habe ich den Motorrad Anhänger verkauft und dann in den Variokoffersatz investiert. Mit meiner KTM scheue ich auch keine lange Autobahnetappen. Tempomat, Radar und genügend Leistung. Alle Adventures fahren auch mal gut auf der Bahn, wenn man mal viele km machen muss.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Es gibt eben unterschiedliche Auffassungen, ehrlich gesagt wollte ich aus Friesland oder Dortmund... auch nicht unbedingt in die Dolos oder zur RDGA auf dem Möppi fahren, da biste ja schon im Eimer, wenn es erst richtig anfängt Spass zu machen. Zugegeben kann die GS Autobahn ganz gut, aber Spass macht es trotzdem nicht. Kommt ja auch immer etwas drauf an, wieviel Zeit man hat. Ich zum Bsp. brauche keinen Hänger, bin in max 1h in den schönsten Kurven. Ein grosser Traum von mir ist der Besuch des Manx GP mit dem Motorrad, aber ich scheue hauptsächlich die ziemlich langweilige Anfahrt dorthin.
Am Besten ist es finde ich, wenn man zu zweit oder zu dritt die Böcke auf den Hänger stellt, sich dann beim Fahren abwechselt und die langweiligen Strecken schnell hinter sich bringt. Also ich kann mir allerhöchstens mal 2 Wochen am Stück Mopedurlaub rausleiern, da wird es selbst von mir aus für zBsp. die Pyrenäen oder Ähnliches schon sehr knapp und anstrengend. Ich habe ja auch noch Familie und möchte auch mit meinem Mädel was unternehmen. Mopedfahren ist leider nicht ihr Ding. 😢
Wenn ich ehrlich bin fahre ich auch lieber alleine und so grosse Koffer gibt es garnicht, dass ich mit ihr zwei Wochen in Urlaub könnte und ausserdem würden wir eh nirgendwo ankommen, weil sie an jeder "Milchkanne" anhalten will, um ein Foto zu schiessen! 🙈😂

orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Ich bin ein paar Jahre von Hamburg auf 2 Rädern nach Sardinien geeiert. Die Anfahrt ist noch Abenteuer, weil es endlich wieder losgeht. Die Rückfahrt ist ne Quälerei, weil…Motorradgefahren in den schönsten Kurven ist man dann schon zur Genüge. Heutzutage lasse ich das Moped runtertransportieren, wir fliegen runter, haben einen schönen Nachmittag am Strand und am nächsten Morgen sind die Motorräder da. Viel besser, viel entspannter und viel mehr Zeit zum Motorradfahren. So geschehen in Sardinien, in Asturien, Galicien und dem Douro. Kann ich nur empfehlen.

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Korrekt :daumen-hoch:

Ich dachte beim Bezahlen der neuen GS im Februar - ca 1 Woche vorm Abholen - so 3 Wochen wird das Einfahren - ohne Urlaub - schon dauern.
:bounce: :bounce: Wie unschlau.....

Konnte dann noch einen Termin nach 2 Wochen bekommen.

Aber der 2 Wochen Einfahr-Zeitraum kam mir vor wie ein unendlicher Coitus Interruptus :giggle:...

Ach ja, back to topic:
Hier die neue bei der Heimfahrt aus den Seealpen im Sommer, letzter Camping in der Nähe von Chamonix, natürlich schön nass:
IMG_20221024_091413.jpg

Und hat - bis auf einen undichten Bremssattel bei 800km - keinerlei Macken mit 13tkm, läuft geschmeidig und geht wie Hulle wenns mal sein muß :rollleyyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben