Legenders
Nun isser blockiert...Gibt es schon eine Aussage darüber, wann sich das mit dem LED Scheinwerfer wieder normalisiert hat? Ich würde mir jedenfalls mit so ner Halogenfunzel keine neue GS kaufen und lieber ne gute Gebrauchte nehmen.
Nun isser blockiert...Gibt es schon eine Aussage darüber, wann sich das mit dem LED Scheinwerfer wieder normalisiert hat? Ich würde mir jedenfalls mit so ner Halogenfunzel keine neue GS kaufen und lieber ne gute Gebrauchte nehmen.
Ein undichter Sattel ist '22 noch immer Thema??......
Und hat - bis auf einen undichten Bremssattel bei 800km - keinerlei Macken mit 13tkm, läuft geschmeidig und geht wie Hulle wenns mal sein muß
Beim Fahrsicherheitstraining aus 100 kmh bis Stillstand paarmal voll gebremst, da quietschte es auf einmal .... Und aus der oberen Schraube kam dann etwas Flüssigkeit....Ein undichter Sattel ist '22 noch immer Thema??
Einfach nur peinlich!
Ist den eine Quietschen der Vorderradbremse ein Zeichen das was mit den Bremssatteln nicht stimmt? Habe das bei meiner ADV nun leider auch schon bemerkt obwohl die ja Brembo Sättel dran hat.Beim Fahrsicherheitstraining aus 100 kmh bis Stillstand paarmal voll gebremst, da quietschte es auf einmal .... Und aus der oberen Schraube kam dann etwas Flüssigkeit....
Sattel wurde anstandslos getauscht.
Kurz und knapp: Nööö!Ist den eine Quietschen der Vorderradbremse ein Zeichen das was mit den Bremssatteln nicht stimmt?
Mach wenigstens nen Smiley dahinter...Das quietschen ist das Vorzeichen, das sie in kürze undicht werden und die Befestigungsschrauben verlieren....genau wie ein abnehmender Tankfüllstand beim fahren.
schaut gut aus .
Das ist aufm Monte Jafferau. Bin mit dem Conti TKC70 hoch und in meinen Augen ein super Reifen, der auf Asphalt und bei Nässe ein sicheres Gefühl gibt. Und auch auf diesen Schotterstraßen hab ich mich mit dem Reifen sehr wohl gefühlt. Wobei es für einen Tourance Next o.ä. auch kein Problem gewesen wäre.schaut gut aus .
Wo?
Was sind das für Reifen und wie sind die deiner Meinung auf Schotter und Straße?
Das ist aufm Monte Jafferau. Bin mit dem Conti TKC70 hoch und in meinen Augen ein super Reifen, der auf Asphalt und bei Nässe ein sicheres Gefühl gibt. Und auch auf diesen Schotterstraßen hab ich mich mit dem Reifen sehr wohl gefühlt. Wobei es für einen Tourance Next o.ä. auch kein Problem gewesen wäre.
Diesmal war es per Anhänger, da nur eine Woche Urlaub.…ist ja auch ein ganz schöner Weg von der Nordsee runter, Respekt
Schönen Gruß Jürgen
Ist den eine Quietschen der Vorderradbremse ein Zeichen das was mit den Bremssatteln nicht stimmt? Habe das bei meiner ADV nun leider auch schon bemerkt obwohl die ja Brembo Sättel dran hat.
Einen kausalen Zusammenhang iwie herzustellen ist hier kein Thema bei meinem Post.Das quietschen ist das Vorzeichen, das sie in kürze undicht werden und die Befestigungsschrauben verlieren....genau wie ein abnehmender Tankfüllstand beim fahren.
Der war jetzt echt mal gut!! Dann bist du nachts oder am WE unterwegs -ohne LKw-Kolonnen und mit 85 km/h ausscherende Kleinwagen zählen zu müssen.Aber sonst bis jetzt immer die BAB gefahren, damit man vorwärts kommt.
Das klappt auch auf nem Freitag ganz gut. Wahrscheinlich hatte ich dann immer Glück mit dem Verkehr und den VerkehrsteilnehmernDer war jetzt echt mal gut!! Dann bist du nachts oder am WE unterwegs -ohne LKw-Kolonnen und mit 85 km/h ausscherende Kleinwagen zählen zu müssen.
Mein BMW-Händler hat etwas von Februar 23 erzählt. Bis dahin gibt es beim Neukauf einer GS einen 500€ Einkaufsgutschein, den man für die Umrüstung auf LED nutzen kann, aber auch für anderes Zeug von BMW.Gibt es schon eine Aussage darüber, wann sich das mit dem LED Scheinwerfer wieder normalisiert hat? Ich würde mir jedenfalls mit so ner Halogenfunzel keine neue GS kaufen und lieber ne gute Gebrauchte nehmen.