sH87
Zuletzt bearbeitet:
"Höchst illegal" kostet an sich nur 25€, wenn man sich erwischen lässt. Ansonsten gibt es schon noch einige legal befahrbare Wege, meist z.B. alte Verbindungsstraßen von Dorf zu Dorf. Jedenfalls in meiner Region.Schade das man nur höchst illegal in DE sowas fahren darf.
Die Eintrittspreise haben sich erhöht. Verbotenes durchfahren gesperrter Strecken kostet jetzt 50€ Eintritt. Und wenn man Pech hat, wird auch noch Vorsatz unterstellt. Faktor2. Und bei einem solchen Weg dürfte der Vorsatz unschwer nachzuweisen sein."Höchst illegal" kostet an sich nur 25€, wenn man sich erwischen lässt. Ansonsten gibt es schon noch einige legal befahrbare Wege, meist z.B. alte Verbindungsstraßen von Dorf zu Dorf. Jedenfalls in meiner Region.
Bei uns erst ab erster Waldbrandwarnstufe. Ansonsten ist mein Kennzeichen immer dreckig und die Försterwende sollte man schon vorher öfters mal geübt haben.Die Eintrittspreise haben sich erhöht. Verbotenes durchfahren gesperrter Strecken kostet jetzt 50€ Eintritt.
ja super ,Auf dem Weg die 1000 km zur Einfahrkontrolle voll zu bekommen. Der Edersee ist immer noch sehr leer.
Anhang anzeigen 533920
Wird noch umgerüstetGlückwunsch, wolltest Du nicht goldene Felgen haben ?