Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geht es bei der Eng Alm denn für Motorräder irgendwie weiter nach Sueden durch den Karwendel ?
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Geht es bei der Eng Alm denn für Motorräder irgendwie weiter nach Sueden durch den Karwendel ?

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
von welcher Sackgasse sprecht ihr? Alle paar Jahre, letztmals in 2021, fahre ich dort - wenn es streckentechnisch passt - auch durch.
Die Mautstraße zur Eng, an den Ahornboden vorbei.
Das ist eine Sackgasse 😁

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
jetzt noch den Wegpunkt. Kann natürlich auch selber suchen. :wink:

Danke!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ist mir neulich bei einer Pause aufgefallen. An der Kreuzung K5 zur L96 hinter Ditscheid, geht rechts ein geschotterter Weg den Berg hoch, ohne jedwede Verbotsschilder....
Irgendwann fahre ich da mal hoch :grin:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was war das für ein geiler Tag am Sonntag.
Im Sonnenaufgang zum Café Schönstetter nach Unterneukirchen. Dort nen Kumpel getroffen.
Dann bei null Verkehr via Mattsee, Wallersee, Mondsee und Wolfgangsee zur Postalm hoch. Ok ab Wolfgangsee wurde der Verkehr ein wenig dichter, aber immer noch mit dem Motorrad gut verkraftbar.
Oben auf der Postalm in der Panorama Hütte am P3 leichte Brotzeit bei super Panorama. Waren kurz vor Mittag da. Parkplatz brechend voll. Auf der Terrasse der Hütte nur ein paar Motorradfahrer.
Weiter zur Rossfeld-Panorama Strasse via kleiner Strasse zwischen Voglauer und Wegscheid. Daher kommt auch das Bild. Bis dahin alles super genial.
Rossfeld: Voll. Meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Viel Verkehr auf dem Weg zur Autobahn, dann einfach mit 110 auf der AB ab Siegsdorf in den Sonnenuntergang nach Hause gerollt.
910km auf dem Tacho. Einfahren offiziell beendet! Geile Maschine!

IMG-1634.jpg

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Wie ? Kein einziger Weg, Offroad und legal?

Schleswig Holstein ist schon schwierig, aber es gibt doch so einige, wenn man die Augen offen hält...
Also soweit ich weiß ist es so geregelt, selbst wenn kein verbotsschild am Waldweg steht, ist es trotzdem verboten.
Saison ist so gut wie gelaufen, 10 tsd Kundendienst steht an, aber den verschiebe ich bis
23

Anhang anzeigen 534923

:wink:
Warum.
Machen lassen und weiter fahren.
Oder biste ein bruchstrichfahrer?? :smile:

Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Warum.
Machen lassen und weiter fahren.
Oder biste ein bruchstrichfahrer?? :smile:
Nö, bin kein Stricher, aber ich bin schon ein paar km über dem Kundendienst und den möchte ich erst im neuen Jahr machen. Und wenn es im Januar auch ein paar schöne Tage gibt ohne Salz dann nutze ich natürlich das Wetter :wink:

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Bei 18C und diesem Himmel mag man nicht glauben, dass der 1. November ist!

Zudem heute merklich weniger Mopeds unterwegs, als noch gestern.
Am Wetter lag´s nicht... :bye:

20221101_131227.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben