udo_muc
Geht es bei der Eng Alm denn für Motorräder irgendwie weiter nach Sueden durch den Karwendel ?
Auf jeden Fall. Das Timing ist wichtig. Ist dort ein schmaler Grad zwischen Hölle oder Himmel auf Erden.Dann wird es aber Zeit ;-))Am besten unter der Woche, damit du endloses Senioren-/Radl-/Busgeschleiche nicht ertragen musst
Wie finde ich die, um aus der Ferne eine Tour zu planen?In Brandenburg gibt es 100e Kilometer offizielle unbefestigte Straßen
Ich schätze Google wird da was zu ausspucken.Wie finde ich die, um aus der Ferne eine Tour zu planen?
Die Mautstraße zur Eng, an den Ahornboden vorbei.von welcher Sackgasse sprecht ihr? Alle paar Jahre, letztmals in 2021, fahre ich dort - wenn es streckentechnisch passt - auch durch.
jetzt noch den Wegpunkt. Kann natürlich auch selber suchen.
Danke!
Oder hier auf der Karte.jetzt noch den Wegpunkt. Kann natürlich auch selber suchen.
Danke!
Bei uns in der Eifel leider nicht bzw. Hab noch nichts legales gefunden.In Brandenburg gibt es 100e Kilometer offizielle unbefestigte Straßen
Wie ? Kein einziger Weg, Offroad und legal?Bei uns in der Eifel leider nicht bzw. Hab noch nichts legales gefunden.
Wer hat nen Tipp
Also soweit ich weiß ist es so geregelt, selbst wenn kein verbotsschild am Waldweg steht, ist es trotzdem verboten.Wie ? Kein einziger Weg, Offroad und legal?
Schleswig Holstein ist schon schwierig, aber es gibt doch so einige, wenn man die Augen offen hält...
Warum.Saison ist so gut wie gelaufen, 10 tsd Kundendienst steht an, aber den verschiebe ich bis
23
Anhang anzeigen 534923
Nö, bin kein Stricher, aber ich bin schon ein paar km über dem Kundendienst und den möchte ich erst im neuen Jahr machen. Und wenn es im Januar auch ein paar schöne Tage gibt ohne Salz dann nutze ich natürlich das WetterWarum.
Machen lassen und weiter fahren.
Oder biste ein bruchstrichfahrer??