Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ......vorher.... Nachher......
Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Ich bin ehrlich, mir gefällt sie orginal besser, aber du hebst dich von der Masse ab und hast einen hohen Wiedererkennungsfaktor. Deswegen allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem feuerroten Spielmolbil✌
Beste Grüße

krp11

krp11

Modell
BMW R1250GS Adventure * BMW R 1150GS * BMW R80G/S * BMW R80/7
Ich bin ehrlich, mir gefällt sie orginal besser, aber du hebst dich von der Masse ab und hast einen hohen Wiedererkennungsfaktor. Deswegen allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem feuerroten Spielmolbil✌
Beste Grüße
Hi Boxerfan,
kein Problem! Alles Geschmackssache! Nach fünf roten R1100GS und meiner 20 Jahre alten ebenfalls roten R1150GS mußte ich was gegen das Aussterben dieser Farbe tun, hihihi......

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
auf meiner letzten Tour bin ich einmal den Oberjochpass (nein ich stehe nicht auf Selbstgeiselung) gefahren. Das wäre an sich ja eine geile Strecke, aber die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60, Überholverbot auf ganzer Stecke und Dosenfahrern die es nicht einmal packen schneller wie 40 km/h zu fahren, nehmen der Strecke jeglichen Reiz!

20210725_105132.jpg

thumb_gs_2022_alpen2022_oberjochpass.jpg

und hier noch die Bummelfahrt dazu:

Fast2U

Fast2U

Modell
R1250GS Trophy
Ich darf jetzt meine Trophy vorstellen. 2 Wochen alt und gerade von der Einfahrkontrolle abgeholt. Bin von der F750GS aufgestiegen, die mir 1 Jahr lang einen tollen Wiedereinstieg bereitet hat und ein tolles Motorrad war. Bin gespannt, wie sich die 1250er bewährt. Schöne Grüße aus Hamburg

F31C405C-5D35-4A9C-A7A2-E779EAD44A04.jpeg

058A0A4B-9327-4B8C-898C-1795280710AC.jpeg

25A1C188-5810-436C-AFBF-3BB80D93C079.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

auf meiner letzten Tour bin ich einmal den Oberjochpass (nein ich stehe nicht auf Selbstgeiselung) gefahren. Das wäre an sich ja eine geile Strecke, aber die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60, Überholverbot auf ganzer Stecke und Dosenfahrern die es nicht einmal packen schneller wie 40 km/h zu fahren, nehmen der Strecke jeglichen Reiz!
Die Strecke hat Ihre Reiz, wenn man den Gutmenschen in sich mal eine Pause machen lässt! :p
Ein wenig Glück = wenig bis keine Autos gehört dazu!

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Augenkrebs, sorry…und B9/B42 immer voll, Tempolimits, Radar, anstrengende Schleicher….der olle Willem 1 haut‘s denn auch nicht mehr raus.
Am besten das Tal meiden und vom Ehrenbreitstein herab die Sichtachsen genießen.
@ oberjochpass: Strecken dieser Art sind purer Masochismus ( allenfalls mit meiner KS 80 (100ccm-Satz, Vorsicht!) und meide ich konsequent.

F

FF-GS

Ich bin da schon sehr vergnüglich gefahren mit Frau und Gepäck. (wer früh losfährt....)

An einzelnen Autos kommt man stellenweise auch vorbei, in der rushhour macht das da sicher keinen Spass.

virility

virility

Modell
R1250GS
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben