krp11
- Modell
- BMW R1250GS Adventure * BMW R 1150GS * BMW R80G/S * BMW R80/7
Nachher......
Hi Boxerfan,Ich bin ehrlich, mir gefällt sie orginal besser, aber du hebst dich von der Masse ab und hast einen hohen Wiedererkennungsfaktor. Deswegen allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem feuerroten Spielmolbil
Beste Grüße
......Hm, Saisonkennzeichen?....was ist das? Heute ist bestes Herbstwetter......Heizgriffe und Sitzheizung an...und ab in die Holledau!
Die Farbe gibt es doch bei nem anderen Hersteller nach wie vor bei fast allen Modellen serienmäßig.mußte ich was gegen das Aussterben dieser Farbe tun, hihihi......
Die Strecke hat Ihre Reiz, wenn man den Gutmenschen in sich mal eine Pause machen lässt!auf meiner letzten Tour bin ich einmal den Oberjochpass (nein ich stehe nicht auf Selbstgeiselung) gefahren. Das wäre an sich ja eine geile Strecke, aber die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60, Überholverbot auf ganzer Stecke und Dosenfahrern die es nicht einmal packen schneller wie 40 km/h zu fahren, nehmen der Strecke jeglichen Reiz!
Augenkrebs, sorry…und B9/B42 immer voll, Tempolimits, Radar, anstrengende Schleicher….der olle Willem 1 haut‘s denn auch nicht mehr raus.
so weit runter und so viel Pause kann man gar nicht machen. Noch einen Ticken langsamer und man wäre beim "Fahren" umgekippt.Die Strecke hat Ihre Reiz, wenn man den Gutmenschen in sich mal eine Pause machen lässt!
Ein wenig Glück = wenig bis keine Autos gehört dazu!
Ach wir schön! Viel Spaß mit der neuen!Ich darf jetzt meine Trophy vorstellen. 2 Wochen alt und gerade von der Einfahrkontrolle abgeholt. Bin von der F750GS aufgestiegen, die mir 1 Jahr lang einen tollen Wiedereinstieg bereitet hat und ein tolles Motorrad war. Bin gespannt, wie sich die 1250er bewährt. Schöne Grüße aus Hamburg
Anhang anzeigen 535647
Anhang anzeigen 535648
Anhang anzeigen 535649
Vielen Dank!!! Das ist der Flugplatz Uetersen-Heist, westlich von Hamburg. Liegt quasi auf meiner Hausstrecke.Ach wir schön! Viel Spaß mit der neuen!
(Wo steht denn das Flugzeug in Hamburg?)
Was hängen da für Windleitbleche vor dem Motor? Ein Pseudobugspoiler an einer GSA?Heute schwarzes Gerüst montiert