Blumi
- Modell
- Viele GSn
Sorry, aber je länger ich mir die Bilder anschaue, umso größer die Angst das ich Augen Aids bekommeWie versprochen...
Mag sein das es dir gefällt, aber paßt absolut nicht an eine GS
Sorry, aber je länger ich mir die Bilder anschaue, umso größer die Angst das ich Augen Aids bekommeWie versprochen...
Das hatte ich hier rumliegen und Dan dachte ich mir "das schraubst du mal dran"Sorry, aber je länger ich mir die Bilder anschaue, umso größer die Angst das ich Augen Aids bekomme
Mag sein das es dir gefällt, aber paßt absolut nicht an eine GS
Die scheinen alle im Winterschlaf zu sein.Eine echte Ausnahme, so viele freie Stellplätze an einem Sonntag am Feldberg, aber die Saison ist für viele schon vorbei. Als ich heute da oben war, standen genau vier einsame Bikes da.
3°C und Sonne, was will man mehr
Gerüst schwarz pulvern lassen ?Heute schwarzes Gerüst montiert
Hallo Andi, was verstehst du denn unter "Kirmesbuden?"Also wenn man sich so die Kirmesbuden von GS(A) an den Moppedtreffs anschaut, ist dieser Spoiler eine optisch eher geringe Entgleisung
Ja , Pulver BeschichtungGerüst schwarz pulvern lassen ?
Mutige in der GS Gemeinde habe ich bisher nicht gesehen….grau, dunkelgrau und ganz verrückt dunkelgrau mit schwarzen Applikationen .Also wenn man sich so die Kirmesbuden von GS(A) an den Moppedtreffs anschaut, ist dieser Spoiler eine optisch eher geringe Entgleisung
Alles (Sinnlose) dran, was es bei Wundermilch & Co. zu kaufen gibtHallo Andi, was verstehst du denn unter "Kirmesbuden?"
Sieht doch mega aus das Teil...GW!!!Meinst du sowas
.Alles (Sinnlose) dran, was es bei Wundermilch & Co. zu kaufen gibt
Nun drehst Du mir die Worte im Mund rum.Nicht alles von WL und TT ist Sinnlos :
Warte nicht zu lange, sonst geht es Dir wie mir.Schützer hab ich auch noch liegen. Werden im Winter irgendwann verbaut
Hey wollte nichts verdrehen….vielleicht fehlte nur derNun drehst Du mir die Worte im Mund rum.
(Die Schützer hab ich auch noch liegen. Werden im Winter irgendwann verbaut)
seit man ab Oberursel die Zufahrt zum Feldberg nur für Motorradfahrer gesperrt hat, fahre ich da nicht mehr hin! Die Verantwortlichen für die Streckensperrung dort, können von mir aus tot übern Zaun hängen! In den Taunus fahre ich nicht mehr, weder mit dem Fahrrad, Moped oder Auto.Anhang anzeigen 536382
Eine echte Ausnahme, so viele freie Stellplätze an einem Sonntag am Feldberg, aber die Saison ist für viele schon vorbei. Als ich heute da oben war, standen genau vier einsame Bikes da.
3°C und Sonne, was will man mehr