Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sorry, aber je länger ich mir die Bilder anschaue, umso größer die Angst das ich Augen Aids bekomme 🙈 Mag sein das es dir gefällt🤷‍♂️, aber paßt...
black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
IMG_1269.jpeg

Eine echte Ausnahme, so viele freie Stellplätze an einem Sonntag am Feldberg, aber die Saison ist für viele schon vorbei. Als ich heute da oben war, standen genau vier einsame Bikes da.

3°C und Sonne, was will man mehr:)

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Sorry, aber je länger ich mir die Bilder anschaue, umso größer die Angst das ich Augen Aids bekomme 🙈
Mag sein das es dir gefällt🤷‍♂️, aber paßt absolut nicht an eine GS🙈
Das hatte ich hier rumliegen und Dan dachte ich mir "das schraubst du mal dran" 😁😂
Auf jeden Fall sieht besser aus als Koffer , dachte ich mir so 🤷😂

F

fluchtmoped

Modell
R1250GS ADV
Eine echte Ausnahme, so viele freie Stellplätze an einem Sonntag am Feldberg, aber die Saison ist für viele schon vorbei. Als ich heute da oben war, standen genau vier einsame Bikes da.

Die scheinen alle im Winterschlaf zu sein.

Ich bin heute 300 km durch Thüringen, den Harz und zurück nach Niedersachsen gefahren. Die Mopeds, die ich gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen.

Viel Sonnenschein und 8-12 °C.:)

SoloX2

SoloX2

Modell
R1250 GS Trophy
Also wenn man sich so die Kirmesbuden von GS(A) an den Moppedtreffs anschaut, ist dieser Spoiler eine optisch eher geringe Entgleisung :facepalm:
Mutige in der GS Gemeinde habe ich bisher nicht gesehen….grau, dunkelgrau und ganz verrückt dunkelgrau mit schwarzen Applikationen .😉

P.S. Ich trau mich auch nicht😅

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Anhang anzeigen 536382

seit man ab Oberursel die Zufahrt zum Feldberg nur für Motorradfahrer gesperrt hat, fahre ich da nicht mehr hin! Die Verantwortlichen für die Streckensperrung dort, können von mir aus tot übern Zaun hängen! In den Taunus fahre ich nicht mehr, weder mit dem Fahrrad, Moped oder Auto.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben