Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 
 đŸ€© sieht gut aus, gibt’s mehr Bilder ?
GSTroll

GSTroll

BeitrÀge
2.268
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Danke fĂŒr die Fotos. Von welchem Hersteller wird das angeboten? Ich hatte schon einmal ĂŒberlegt den Bugspoiler von einer 1250er RS zu verbauen. Bin mir da aber nicht sicher, ob das Teil ĂŒberhaupt an die GS von den Aufnahmen her dran passt. Zumal ich bei mir auch noch den Original MotorschutzbĂŒgel verschraubt habe. :schulterzucken:

MERLIN 66

MERLIN 66

BeitrÀge
1.400
Modell
1250 GS ADVENTURE
Danke fĂŒr die Fotos. Von welchem Hersteller wird das angeboten? Ich hatte schon einmal ĂŒberlegt den Bugspoiler von einer 1250er RS zu verbauen. Bin mir da aber nicht sicher, ob das Teil ĂŒberhaupt an die GS von den Aufnahmen her dran passt. Zumal ich bei mir auch noch den Original MotorschutzbĂŒgel verschraubt habe. :schulterzucken:
Spoiler ist von 1250 R.
Kollege von mir hat eine 1250R mit MotorschutzbĂŒgel nachtrĂ€glich verbaut.
Dabei wird der Spoiler ein wenig ausgefrÀst.
Das mĂŒsste ich auch machen.

GSTroll

GSTroll

BeitrÀge
2.268
Modell
Spoiler ist von 1250 R.
Kollege von mir hat eine 1250R mit MotorschutzbĂŒgel nachtrĂ€glich verbaut.
Dabei wird der Spoiler ein wenig ausgefrÀst.
Das mĂŒsste ich auch machen.
wenn man den Bugspoiler von der RS her nimmt und diesen etwas im HP Style aufpimpt, könnte das sogar auf einer GS etwas aussehen.

bugspoiler_rs.jpg

Mutzi

Mutzi

BeitrÀge
233
Modell
GS 1250 Trophy
Gibt's schon jemand, der die 2023er Trophy mit der Rallyesitzbank fÀhrt?

black29rider

black29rider

BeitrÀge
754
Modell
R1250GS TB, 2022
seit man ab Oberursel die Zufahrt zum Feldberg nur fĂŒr Motorradfahrer gesperrt hat, fahre ich da nicht mehr hin! Die Verantwortlichen fĂŒr die Streckensperrung dort, können von mir aus tot ĂŒbern Zaun hĂ€ngen! In den Taunus fahre ich nicht mehr, weder mit dem Fahrrad, Moped oder Auto.
Ja stimmt schon, war mir bisher gar nicht aufgefallen, komme von der anderen Seite hoch. Mit dem MTB habe ich das schon gar nicht mehr probiert, da ist ja gefĂŒhlt das halbe Rhein Main Gebiet unterwegs.

smilingalbert

smilingalbert

BeitrÀge
2.633
Modell
BMW
So ist es! Den habe ich auch sofort an meiner Standard-Rallye noch vor Übergabe verbauen lassen. Passt mir besser als die bleischweren Metall-Klopper von Wunderlich etc.

G

Gast 30990

Gast
Auf so ner Sumo GS mit 17/17 Radsatz kann ich mir das ganz cool vorstellen aber gerade auf der dicken GSA, die auch hier und da normalerweise auch mal durch die Pampa oder eben Pampe fĂ€hrt, finde ich es fehl am Platz. Aber da gibt es einiges fĂŒr mich, wie z.B. so ne SpritzschutzverlĂ€ngerung. đŸ€Šâ€â™‚ïž

Roadpower

Roadpower

BeitrÀge
382
Modell
R1250 GS Style Rallye
FĂŒr Autofelgen gibtÂŽs jede Menge Radnabenabdeckungen, aber fĂŒr die GS ists anscheinend schwierig.....
Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung fĂŒr dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsĂ€chlich wenig input.
Diese Aluteile von Wunderlich etc habe ich natĂŒrlich gefunden.
Aber mir wĂŒrde ein "einfacher" BMW Logo Deckel am besten gefallen. Gibt es tatsĂ€chlich nix passendes?
Alternativ ĂŒberlege ich das optische mit dem "nĂŒtzlichen" zu verbinden. Bei Wunderlich gibt es die Nabenabdeckung incl. dem Schutzpad. Weiß aber nicht wie das real ausschaut mit diesem dicken Knubbel an der Achsnabe...... Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung, eventuell sogar mit Bild?

HarryS

HarryS

BeitrÀge
1.336
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung fĂŒr dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsĂ€chlich wenig input.
Aber mir wĂŒrde ein "einfacher" BMW Logo Deckel am besten gefallen. Gibt es tatsĂ€chlich nix passendes?
Alternativ ĂŒberlege ich das optische mit dem "nĂŒtzlichen" zu verbinden. Bei Wunderlich gibt es die Nabenabdeckung incl. dem Schutzpad. Weiß aber nicht wie das real ausschaut mit diesem dicken Knubbel an der Achsnabe...... Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung, eventuell sogar mit Bild?
Ich habe fĂŒr meine Pepsi eine Abdeckung von einem User hier bekommen. Kannst ja mal nachfragen, ob er fĂŒr deine GS etwas passendes hat.

Der Name des Foristen ist Igi.

Igi

Igi

BeitrÀge
5.640
Modell
z.Z. GT Roadster
Alternativ ĂŒberlege ich das optische mit dem "nĂŒtzlichen" zu verbinden. Bei Wunderlich gibt es die Nabenabdeckung incl. dem Schutzpad. Weiß aber nicht wie das real ausschaut mit diesem dicken Knubbel an der Achsnabe...... Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung, eventuell sogar mit
Bild?

AB79B7BE-1D19-41A7-8775-E2C3776F36CA.jpeg

C912B980-68AF-4910-ACA0-A372CD4E5061.jpeg

GSTroll

GSTroll

BeitrÀge
2.268
Modell
Ja das stimmt , war auch meine erste Idee , gefĂ€llt mir auch besser ...... Wenn mir so was ĂŒber den Weg lĂ€uft đŸ€—đŸ€—
auf der ganz neuen RS die vor einer Stunde vorgestellt wurde, haben sie auch den Bugspoiler den du von der R montiert hast drauf gebastelt. Ehrlich gesagt gefÀllt mir der alte aber besser.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben