backinblack
âŠMeinst du sowas

âŠMeinst du sowas
Klasse DesignMeinst du sowas
eine schöne OranGSeMeinst du sowas
Danke fĂŒr die Fotos. Von welchem Hersteller wird das angeboten? Ich hatte schon einmal ĂŒberlegt den Bugspoiler von einer 1250er RS zu verbauen. Bin mir da aber nicht sicher, ob das Teil ĂŒberhaupt an die GS von den Aufnahmen her dran passt. Zumal ich bei mir auch noch den Original MotorschutzbĂŒgel verschraubt habe.Wie versprochen...
Spoiler ist von 1250 R.Danke fĂŒr die Fotos. Von welchem Hersteller wird das angeboten? Ich hatte schon einmal ĂŒberlegt den Bugspoiler von einer 1250er RS zu verbauen. Bin mir da aber nicht sicher, ob das Teil ĂŒberhaupt an die GS von den Aufnahmen her dran passt. Zumal ich bei mir auch noch den Original MotorschutzbĂŒgel verschraubt habe.![]()
wenn man den Bugspoiler von der RS her nimmt und diesen etwas im HP Style aufpimpt, könnte das sogar auf einer GS etwas aussehen.Spoiler ist von 1250 R.
Kollege von mir hat eine 1250R mit MotorschutzbĂŒgel nachtrĂ€glich verbaut.
Dabei wird der Spoiler ein wenig ausgefrÀst.
Das mĂŒsste ich auch machen.
Nach Wildunfall.wenn man den Bugspoiler von der RS her nimmt und diesen etwas im HP Style aufpimpt, könnte das sogar auf einer GS etwas aussehen.
Ja das stimmt , war auch meine erste Idee , gefĂ€llt mir auch besser ...... Wenn mir so was ĂŒber den Weg lĂ€uftwenn man den Bugspoiler von der RS her nimmt und diesen etwas im HP Style aufpimpt, könnte das sogar auf einer GS etwas aussehen.
Anhang anzeigen 536614
Ja stimmt schon, war mir bisher gar nicht aufgefallen, komme von der anderen Seite hoch. Mit dem MTB habe ich das schon gar nicht mehr probiert, da ist ja gefĂŒhlt das halbe Rhein Main Gebiet unterwegs.seit man ab Oberursel die Zufahrt zum Feldberg nur fĂŒr Motorradfahrer gesperrt hat, fahre ich da nicht mehr hin! Die Verantwortlichen fĂŒr die Streckensperrung dort, können von mir aus tot ĂŒbern Zaun hĂ€ngen! In den Taunus fahre ich nicht mehr, weder mit dem Fahrrad, Moped oder Auto.
Muss jetzt mal meinen eigenen Beitrag zitieren:
Auf so ner Sumo GS mit 17/17 Radsatz kann ich mir das ganz cool vorstellen aber gerade auf der dicken GSA, die auch hier und da normalerweise auch mal durch die Pampa oder eben Pampe fĂ€hrt, finde ich es fehl am Platz. Aber da gibt es einiges fĂŒr mich, wie z.B. so ne SpritzschutzverlĂ€ngerung.Wie versprochen...
Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung fĂŒr dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsĂ€chlich wenig input.FĂŒr Autofelgen gibtÂŽs jede Menge Radnabenabdeckungen, aber fĂŒr die GS ists anscheinend schwierig.....
Ich habe fĂŒr meine Pepsi eine Abdeckung von einem User hier bekommen. Kannst ja mal nachfragen, ob er fĂŒr deine GS etwas passendes hat.Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung fĂŒr dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsĂ€chlich wenig input.
Diese Aluteile von Wunderlich etc habe ich natĂŒrlich gefunden.
Aber mir wĂŒrde ein "einfacher" BMW Logo Deckel am besten gefallen. Gibt es tatsĂ€chlich nix passendes?
Alternativ ĂŒberlege ich das optische mit dem "nĂŒtzlichen" zu verbinden. Bei Wunderlich gibt es die Nabenabdeckung incl. dem Schutzpad. WeiĂ aber nicht wie das real ausschaut mit diesem dicken Knubbel an der Achsnabe...... Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung, eventuell sogar mit Bild?
Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung fĂŒr dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsĂ€chlich wenig input.
Diese Aluteile von Wunderlich etc habe ich natĂŒrlich gefunden.
Aber mir wĂŒrde ein "einfacher" BMW Logo Deckel am besten gefallen. Gibt es tatsĂ€chlich nix passendes?
Alternativ ĂŒberlege ich das optische mit dem "nĂŒtzlichen" zu verbinden. Bei Wunderlich gibt es die Nabenabdeckung incl. dem Schutzpad. WeiĂ aber nicht wie das real ausschaut mit diesem dicken Knubbel an der Achsnabe...... Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung, eventuell sogar mit
Bild?
![]()
![]()
auf der ganz neuen RS die vor einer Stunde vorgestellt wurde, haben sie auch den Bugspoiler den du von der R montiert hast drauf gebastelt. Ehrlich gesagt gefĂ€llt mir der alte aber besser.Ja das stimmt , war auch meine erste Idee , gefĂ€llt mir auch besser ...... Wenn mir so was ĂŒber den Weg lĂ€uft![]()