Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kleine Runde durch den herbstlichen Spessart
Mutzi

Mutzi

Modell
GS 1250 Trophy
Hallo Zusammen,

anbei einige Pics von meiner E5 „Lightwhite“ aus dem Dezember - jetzt mit kleinen Modifikationen.

Ich bin begeistert 😊

Viele Grüße aus OWL
Aber hallo, die sieht echt Klasse aus👍. Was hast da alles verändert? Lackiert oder foliert?

G

Gast 30990

Gast
GS1200Dieter

GS1200Dieter

Modell
R 1250 GS
Mal ne Frage, was macht die Neue anders? Hat ja nicht mal nen LED Scheinwerfer. 😆
Hättest am Ende wohl nur paar Plastiks tauschen müssen, oder!? 🤔
Der Tank war leer :rollleyyes: :rollleyyes:

Nee Spaß beiseite der Händler hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.
Und der LED Scheinwerfer kommt ja noch.
Und so habe ich wieder volle drei Jahre Garantie.
Gruß Dieter

G

Gast 30990

Gast
So das ich nicht nein sagen konnte:o:o
Zahlen werde ich hier nicht Preis geben
Habe es meinem Händler versprochen.

Gruß Dieter
Mir würde die Differenz reichen, die du nun für das gleiche Motorrad hinblättern musstest.
Der Händler hätte doch auch den Scheinwerfer gleich mit deiner tauschen können.
Ansonsten gibt es bei BMW keine Garantieverlängerung? Zudem hieß es doch immer nur Gewährleistung oder hat sich das mittlerweile geändert? 🤔
Auspuff passt. :daumen-hoch:

Mutzi

Mutzi

Modell
GS 1250 Trophy
Ist die Sportscheibe für den Windschutz noch ok für 175 cm?

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
Interessant, ohne Schnabelverlängerung!

Kann momentan nicht sagen, was mir besser gefällt: mit oder ohne ...

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben